Sponsor-Board.de

Normale Version: Der Clan Rise2Hell sucht Mitarbeiter und Spieler für die Erweiterung der Community.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal ein Herzliches Hallo an die League of Legends Community,

der Clan Rise2Hell sucht derzeit zur Erweiterung der Community noch Mitarbeiter und Spieler.

Ihr habt keine Lust mehr alleine in League of Legends zu sein und ständig mit unbekannten zu Spielen?
Ihr sucht Leute auf eurem Niveau um ein Team zu gründen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Ich fragt euch sicher, unter so vielen Clans die es mittlerweile gibt. "Wer seid ihr?"

Nun liebe League of Legends Spieler wir sind zur Zeit noch ein recht junger Clan der im Februar 2013
entstanden ist. Die Gründung kam dadurch das ich und ein langer Freund in League of Legends entdeckt
haben das es sehr viele aber auch unstrukturierte Clans gibt und wir genau dies besser machen wollen.

Unsere Ziele haben wir uns folgendermaßen aufgesetzt:

- Eine nette und zahlreiche aber überschaubare Community aufzubauen
- Teams bilden
- ESL Turniere anstreben


Wir haben derzeit auch schon einige Spieler die wir bei uns begrüßen durften. Und somit werde ich mal ein
Paar davon vorstellen:

Das 5U Gaming Team:

Sie haben unseren Clan gemeinsam am 25.03.2013 betreten und bilden derzeit die Vorhut für den eSports
von Rise2Hell.

Mit Rulfchen haben sie einen sehr Starken Jungler, die Burstmachine Panda88 übernimmt bei Ihnen die
Midlane, die Toplane wird durch den agressiven LaPasaLaPasa besetzt und zuletzt haben sie HeadstoneMile
als AD-Carry und Lappen7x als Supporter auf einer sehr dominanten Botlane. Ende April sind schon die ersten
Turniere geplant, Go4LoL steht derzeit bei 5U auf dem Kalender.

Das Slayer Team

Das Team ist endlich fertig, der Roster steht fest. Ich selbst spiele Supporter mit Derp0x als AD-Carry.
Der Jungler Aes Grrout unterstützt uns wunderbar mit ordentlichen Ganks und unser TOP/MID Duo Tobey
und xRyu wechseln sich je nach Gegner mit Top- und Midlane ab.
Unsere Placement-Matches haben wir mit 4/1 abgeschlossen und sind in Silver 5 geranked. Nun bereiten wir
uns für Gold und Go4LoL vor.

Das Twisted Fractures Team

Das Team befindet sich derzeit im Aufbau und besteht aus Platin und Diamond Spielern. Twisted Fractures
wird das erste Internatinale Team von Rise 2 Hell werden. Dieses Team wird von Teilo geleitet.


Ein weiteres Team wird derzeit von Blaze aufgebaut, und wird sich in kürze im Clan zusammenfinden.

Die Community:

Wir haben derzeit insgesamt etwa 30 Member und diese hier nun alle aufzuzählen würde den Post nur in die
länge zu ziehen.


Die Clanleitung:

Teilo und DamnedProd, unverwechselbar Ich, haben den Clan gemeinsam gegründet und leiten diesen auch.
Beide ergänzen sich sehr gut in Schwächen und Stärken, und geben ein gutes Team ab.
(Genug dem Eigenlob)

Was suchen wir?

Nun zuerst suchen wir Spieler jeder Art, von League of Legends neu Anfängern bis zu Top Challenger Spielern.
Alles ist hier gerne gesehen.
Natürlich erwarten wir auch ein Paar Kleinigkeiten von euch. Wir wollen keine Flamer oder leute die
unangebrachtes Verhalten zeigen.
Wir legen einen sehr großen Wert auf benehmen. Daher gibt es auch ein Mindestalter von 16 Jahren.
Die Erfahrung mit jüngeren Leuten hat dies einfach gezeigt, wo hier allerdings wie man so schön sagt die Ausnahmen
die Regel bestätigen.

Desweiteren suchen wir derzeit noch:

- Forum Moderatoren

Ihr beherrscht ein gutes schriftliches Deutsch und könnt auch mal eingreifen wenn jemand im Forum unangebrachte
Threads schreibt.
Ihr schreibt gerne im Forum und löst auch mal die eine oder andere Forumsdiskussion aus?

- News Verfasser (Clan)

Ihr schreibt für den Clan Neuigkeiten auf der Hompage sowie in Facebook und auf Fremdseiten. Ihr seid für den
Clan-Newsletter verantwortlich.

- Artikel Verfasser (in Richtung Games, eSport und Computer/Internet)

Eure Leidenschaft ist das schreiben und ihr Interessiert euch für eins der oben genannten Themen? Dann seit
ihr als Artikel Verfasser richtig bei uns.

- Public Relation Mitarbeiter (Werbung/Facebook)

Ihr kennt euch mit Facebook Seiten aus? Ihr werbt gerne für einen Clan? Dann versucht euch doch mal als
PR Mitarbeiter.

- Streamer
Wir suchen noch für die Spiele unserer Teams Streamer die gerne Spiele kommentieren und das nötige Know-How
über League of Legends besitzen. Eine gute Internetverbindung ist hier für allerdings Voraussetzung.(English und/oder deutsch)

- Marketing und Sponsoren Manager

Ihr verfügt über sehr gute förmliche Deutschkenntnisse? Ihr wollt für den Clan alle Marketing und Sponsoren
Angelegenheiten regeln? Dann ist dies euer Posten bei Rise2Hell.

- Team Betreuung

Ihr würdet gerne für das Wohlergehen der Teams sorgen? Probleme lösen, Termine koordinieren und vieles
mehr stehen im Aufgabenbereich der Team Betreuer.

- Allgemeine Clan Betreuung

Ihr helft gerne anderen Membern und löst sehr gerne Konflikte? Dann seid ihr als Clan Betreuer nicht fehl am
Platz.

Was können wir euch denn bieten?

Nun wir haben einen Teamspeak 3 Server und eine Homepage mit intergriertem Forum.
Wir bieten eine sehr nette Community mit einer zielstrebigen und zuverlässigen Clanleitung.
"Wenn ihr Kekse wollt, finde ich bestimmt auch noch irgendwo in einem meiner Schubladen...
Hey den hab ich ja schon lange gesucht!"

Alles andere bringt Ihr schon automatisch mit.

Nun somit bin ich auch schon beim ende meines Threads hier angelangt und freue mich auf zahlreiche
Bewerber/innen. Ich lasse euch noch ein Paar Daten hier mit welchen ihr uns kontaktieren könnt und
wünsche noch eine angenehme Zeit.


__________________________________________________ ______

Rise2Hell Clan
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Bewerbungslink: JOIN US IST LEIDER DEFEKT BITTE EMAILEN.
Teamspeak: ts.damned-production.eu (Passwort: rise2hell)
E-Mail: [email protected]

__________________________________________________ ______

RISE2HELL | BE PART OF THE MADNESS YOU ARE IN!
Referenz-URLs