Sponsor-Board.de

Normale Version: Open Game Panel Probleme...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, wollte mal nach fragen ob hier einer von euch schon einmal das *Open Game Panel* installiert hat.

die Installation habe ich durchgeführt nach der Anleitung von OPG, nun aber habe ich das Problem, dass er die Ordnungsstruktur nicht anlegt und demzufolge auch keine Games..

hoffe das ihr mir hier helfen könnt. ich hab schon Vorschlaghammer am Server liegen...

ServerFriends

-

ServerFriends schrieb:
Ich kenne das Webinterface nicht und habe es daher auch nicht im Einsatz aber ich würde dir vorschlagen, das du mal im Support-Forum des Entwicklers nach Support fragst.

Dort ist übrigens ein User der dasselbe Problem wie du hast:
[Link: Registrierung erforderlich]


in dem forum lese ich auch schon aber bringt mir dieses da nicht wirklich den erfolg... und dennoch probiere ich es auch hier einmal um vlt mit jemanden auf Deutsch zu schreiben Wink

Hallo legt er denn gar keine ordner an oder nur teilweise? Das klingt stark nach einem Rechtevergabe problem

rentats schrieb:
Hallo legt er denn gar keine ordner an oder nur teilweise? Das klingt stark nach einem Rechtevergabe problem


naja er macht NIX, das ist das problem, die User in die FTP Datenbank eintragen macht er, nur die F**K ordner legt der nicht an. Der user "Agent" hat zugriff auf Alle Funktionen, steht in den Sudoers mit ALL drinne, somit dürfte das Rechteproblem eigendlich nicht im Raum stehen.

wenn sich daran gerne mal einer Probieren mag, stelle gerne einen Debian Server zur Verfügung, komplett Naggisch Only SSH installed...

Ein debian 6 LAMP wäre natürlich optimal dafür mit dem datenbankverwaltungstool phpmyadmin Smile

rentats schrieb:
Ein debian 6 LAMP wäre natürlich optimal dafür mit dem datenbankverwaltungstool phpmyadmin Smile


das stellt auch kein problem dar, mach ich dir in 5 min fertig

ok ich nehme dich mal in die kontaktliste auf

rentats schrieb:
ok ich nehme dich mal in die kontaktliste auf


hast du skype??

Skype: scherzkeks17 (Name ist schon etwas älter Biggrin)

SkyfaR

-
Referenz-URLs