Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Guten MineCraft server anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho leute,

Ich suche einen Guten Minecraft Server anbieter der Gut , Aber auch Billig ist. Am Besten auch Prepaid. Was wir bereits gesehen haben sind halt seiten wie nitrado undso, Aber habt ihr bereits irgendwomit erfahrung? Könnt ihr was gutes Empfehlen? was Ebend Gut und Günstig ist? Unsre Persönlichen Favoriten sind qloc und gamed.

Vielen Dank für Nette Tipps
Hi,
also ich kann dir von HU eig. nur abraten.
Der Support braucht teilweise echt Wochen, bis man eine Antwort bekommt, weil ihnen die Supporter fehlen, die sie derzeit auch suchen.
Sonst ist die Qualität wo ich dort noch einen Server hatte eher mangelhaft.
Also ich kann dir nur abraten. Gib lieber ein bisschen mehr aus, dafür hast du dann halt auch eine Gewisse Qualität
Wieviel Ram brauchst du denn, evtl. lohnt sich ein vServer mehr.
[Link: Registrierung erforderlich] da könnte man auch mieten
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Linemax gemacht. Die Preise sind unschlagbar billig, der Support antwortet schnell und freundlich, das Webinterface ist übersichtlich und man kann auch prepaid zahlen.
Gb wollten wir mit 4 anfangen und uns später auf 10 oder mehr steigern , Ausdemgrunde weil MineZ ziemlich viele Ressourcen zieht.

@rexee ja könnte man allerdings wirds ab 10 gb Teurer wobei zb bei Living-bots Der preis niedriger ist und bei qloc eig gute performance ist
Nimm minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html
Zahlst nur den Ram und die Slots sind frei wählbar.
Das angebot hab ich auch bereits gesehen , Aber ja die server laggen übelst etc
Wir von evonity-Gaming können dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen.
Ist Günstig und eine Super Performance.

Gerne kannst du unseren Server testen vws3.local-host.eu

MFG
Ich hatte meinen bei Host-Unlimited und sage dir nur "Finger weg". Der Support antwortet alle 4 Tage wenns hinkommt und dein Server schmiert alle paar mal ab!

#Kann dir "noez.de" empfehlen!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs