Sponsor-Board.de

Normale Version: Samsung S4 oder Iphone 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

ich stehe vor einer Entscheidung soll ich mir lieber das S4 Kaufen oder das Iphone 5...


Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Tipps und Bewertungen wäre gut.!


DANKE!
bin mit meinem Iphone 5 vollends zufrieden Wink gerade auch durch die gute Verknüpfung mit dem Mac

es funktioniert einfach, keine Probleme o.ä.
So sry ich aute mich ja als Apple Fan Boy.

Deshalb wenn du auf einen Guten App Store stehst würde ich Apple nahmen. Weil da bekommst du nicht unter den Top 50 Apps "Vibrator", "Dein Handy macht es dir" Oder so was. Sondern Apps.

Also ich will ja keinem zu nahe treten! Aber auch ich sage kein iPhone 5 kaufen! Sondern wenn es noch geht ein "Neues iPhone" Was zu 99% am September kommt.

Wenn du aber nicht warten kannst dann doch lieber das S4 weil ja es neuer ist und schnelle.

Und das kommt von einem Apple Fan Boy.
iPhone 5, definitiv. Wenn du was wertiges haben willst, was sich auch wertig anfühlt - nehm Apple. Dort ist alles aus einem Guss. Ja, jetzt kommen wieder die Androidfanatiker mit ihren tollen Hardwarespecs, aber was will man mit Hardware, wenn die Apps daran nichtmal angepasst sind und diese nichtmal ausgelastet wird? Denn Android Apps "müssen" so programmiert werden das sie auf so ziemlich jedem Android Device laufen, also auch auf den Low-Budget Aldi Smartphones.

Also meine Empfehlung für Dich und eigentlich für jeden, iPhone 4S oder besser (in deinem Fall iPhone 5).

Aber wenn du dich wirklich für ein iPhone entscheidest, warte lieber noch auf das 5S welches sehr wahrscheinlich zum Herbst diesen Jahres rauskommt.
Naja ich muss ja schnellstmöglich ein neues Handy haben da mein Altes Gestern Kaputt ging..
Also ich sage,

Von der Hardware her -> S4
Von der Hardware und Verarbeitung -> Sony Xperia Z Wink (ich weiß, dass du es nicht angeführt hast Wink )
Von der Verarbeitung, Kultstatus und DAU-Freundlichkeit -> iPhone

caN1337 schrieb:
Denn Android Apps "müssen" so programmiert werden das sie auf so ziemlich jedem Android Device laufen, also auch auf den Low-Budget Aldi Smartphones.


Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?

Wenn du n' offenes System haben willst gehts um Android nicht drum herum.

Kommt auch ganz drauf an ob du halt mit dem relativ schmalen Display vom IPhone oder eben dem großen S4 Display zurecht kommst, mindestens mal in nem Media/Promarkt sowas in die Hand nehmen wenn man es noch nie hatte.

Das S4 ist natürlich nochmal eine ganze Ecke moderner, aber mit 600 Euro auch teuer. Falls du das IPhone für 400 oder so kriegst ist das natürlich vorteilhaft außerhalb eines Vertrages.

Aber wie gesagt, bei nem offenen System mit ner menge Möglichkeiten auch im Arbeitsfeld ist Android ziemlich flexibel. Beim IPhone müsste man halt erst am System werkeln für viele Einstellungen.

Auf das IPhone 5S würde ich nicht warten, das werden wieder leichte Updates an der CPU und GPU sein, neue Software die sowieso jedes iOS Gerät bekommt und solche Kleinigkeiten, das zieht aber alles wieder am Preis.
Hi,

Ich empfehle dir auf jeden Fall das S4!
Ich war mit meinem Iphone sehr unzufrieden…
Man wird einfach viel zu sehr eingeschränkt und an andere Apple Produkte gebunden…


Lg eret12

Querki schrieb:

caN1337 schrieb:
Denn Android Apps "müssen" so programmiert werden das sie auf so ziemlich jedem Android Device laufen, also auch auf den Low-Budget Aldi Smartphones.


Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?


Dieser "Schwachsinn" ist die Wahrheit, die Apps werden zumindest an die Android Versionen gekoppelt und müssen somit mit jedem Gerät das mit dieser Android Version kompatibel ist funktionieren. Sieht man allein schon an der Grafischen Aufmachung der Apps, auf dem iPhone ist einfach alles viel klarer, strukturierter und einfach schöner.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs