Sponsor-Board.de

Normale Version: Support sucht Zielstrebiges Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community mein Name ist Alex V. ich suche derzeit ein Team im Bereich League of Legends. Meine Hauptrolle wäre die Duo Lane auf der Bot der Supporter ich hab einen Championpool von 64 Champions im Besitzt fast aller Support Champions ausgeschlossen Elise und Nami diese Champions folgen im Laufe der Zeit. Hab auch alle nötigen Support Runen sowie Runen für die anderen Lanes ich bin im besitzt von 9 Runen Pages.
Derzeitige Elo Silver Division 4 Nami's Constellation wenn es euch interessiert könnt ihr auch auf Lolking.net nachschauen mein Summoner Name ist "Chi5 Vuong".

Ich bin sehr ehrgeizig mag es nicht wenn im Spiel gesagt wird "Das verlieren wir eh!" ich denke immer Positive und spiele bis zum ende durch ohne mich zu beschweren da es immerhin auch ja nur ein Spiel ist und man sich darüber nicht aufregen sollte.

Wenn jemand mal was verbockt kann das mal passieren keiner spielt perfekt es gibt auch mal kleine Patzer nicht ausgeschlossen meinerseits auch Ich faile mal. Ja was ich erwarte ist eigentlich nur eins, Spaß am Spiel und was ich mir wünsche wäre das wir im Teamspeak 3 kommunizieren würden nicht über Skype oder sonstige Plattformen.

Das wars erstmal von meiner Seite aus ich hoffe ich hab euch nicht so zu getextet wenn Interesse besteht bitte per PN hier oder per E-Mail anschreiben danke für eure Aufmerksamkeit. Smile

E-Mail : [email protected]
pushmessage
Referenz-URLs