Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Kleinen "Nebenjob" z.B. als Redakteur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen und meine Bewerbung lesen. Vorab habe ich hier eine Gliederung erstellt, damit die Bewerbung übersichtlicher wird.

1. Über mich
2. Was suche ich?
3. Was können Sie von mir erwarten?
4. Was erwarte ich von Ihnen?
5. Referenzen

1. Über mich
Mein Name ist Lars. Ich bin aktuell 15 Jahre alt und wurde am 08.06.1997 in Stralsund geboren. In dieser Stadt wohne ich auch heute noch. Stralsund befindet sich in Mecklenburg-Vorpommern. Momentan besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums, welches ich zum größten Teil ohne Probleme belege. Wenn alles so verläuft, wie ich es plane werde ich in zwei Jahren nun direkt in meinen Abiturprüfungen sein. Danach möchte ich etwas in die technische Richtung studieren, da ich mich dafür sehr interessiere. Mögliche Studiengänge für mich wären meiner Meinung nach Informatik oder auch Wirtschaftsinformatik. Während viele Leute in meinem Alter Themen wie die Wirtschaft oder Politik eher abstoßend finden, finde ich diese Gebiete sehr interessant. Ich habe mich in meiner Freizeit, durch ein außerschulisches Projekt, zum Beispiel bereits mit Aktien beschäftigt. Ich durchstöbere im Internet gerne die Nachrichten, um zu erfahren was momentan in der Welt los ist.
Allerdings interessiere ich mich wie viele Leute in meinem Alter auch für Dinge wie Spiele, Musik und Filme. Ich spiele relativ viele Computerspiele und würde somit auch gerne in diesem Bereich tätig sein. Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig und was Filme angeht, bin ich leicht zu faszinieren. Aktuell gucke ich auch gerne Serien (besonders auf FOX, da viele amerikanische Serien dort früher laufen und dies auch in der Originalversion, was den Ton angeht). Obwohl ich männlich bin, interessiere ich mich auch sehr für Mode. Ein weiteres Interesse meinerseits, ist das Interesse an fremden Kulturen, aus diesem Grund reise ich gerne.

Vor einiger Zeit habe ich bereits eine Bewerbung an einen Gamekey-Preisvergleich geschrieben, der einen Redakteur/Spieletester gesucht hat. Leider habe ich dort keine Antwort bekommen.

Ich hoffe dies ist nun genug zu meiner Person. Wenn Sie noch Fragen über meine Person haben, können Sie mir diese gerne stellen.

2. Was suche ich?
Meine Wunscheinsatzbereiche:
• Redaktion (zum Beispiel themenspezifische News oder allgemeine Weltnachrichten)
• Meinungen schreiben
• Tests schreiben
• Schreiben aufsetzen/Werbung schreiben
• Verwaltung
• (Foren-/Serveradministration)
• Angebote von Ihnen

3. Was können Sie von mir erwarten?
Ich bin deutscher Muttersprachler und habe somit keine Probleme mit der deutschen Sprache. Des Weiteren können Sie von mir eine hohe Verlässlichkeit erwarten. Ich würde bei Notwendigkeit viel Zeit in Ihr Projekt investieren, da ich am Tag mindestens vier Stunden für Sie Zeit hätte. Ich hätte die Möglichkeit den Tag über von der Schule aus Kurznachrichten zu verfassen oder Ihr Projekt (sobald vertreten) in Twitter oder Facebook zu vertreten und dort die neuesten Nachrichten verfassen. Ich besitze Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und lerne seit diesem Jahr Spanisch. Somit wäre es für mich möglich kleinere Texte in anderen Sprachen zu verfassen.
Ich habe bereits einige Clans/Communities geleitet und einige Gameserver sowie TS³-Server besessen und administriert.
Ich habe den ganzen Tag über Zugang zum Internet und Zugriff auf Schreibprogramme, wie Word oder Pages. Im Umgang mit diesen bin ich ausreichend erprobt.

4. Was erwarte ich von Ihnen?
Ich habe keine großen Ansprüche, was die Gegenleistungen betrifft. Da ich keine Referenzen besitze, denke ich nicht, dass ich das Recht habe große Ansprüche zu stellen. Je nach Projekt unterscheiden sich meine Wünsche. Ich würde mich über Ihr Angebot freuen.

5. Referenzen
Leider kann ich Ihnen für die Redaktion keine Referenzen bieten, ich würde mich trotzdem freuen wenn Sie mir eine Chance geben.

Sollte für Ihr Projekt eine Zustimmung eines Erziehungsberechtigten erforderlich sein, könnte ich diese unter Umständen einholen.

Mit freundlichen Grüßen Lars B.
Hallo,

Wir suchen für unser Webradio noch eine Redaktionleitung. wenn Interesse hast meld dich einfach.
Hallo Raze,

wir von [Link: Registrierung erforderlich] sind momentan dabei ein Forum für unsere Kunden sowie eine allgemeine Community aufzubauen. Allerdings besteht unser Team momentan ausschließlich aus Programmieren und Supportern. Genau an dieser Stelle wäre jemand wie Sie der Sich für den Redaktionellen Bereich interessiert, in unserem Team sehr willkommen.
Wir finden es gut, das auch junge Menschen den Einstieg in die Berufliche Onlinewelt suchen und würden dieses Vorhaben gerne unterstützen.
Schauen Sie sich doch einfach einmal bei uns auf der Website um, und melden sich gegebenenfalls bei uns. Über alles weitere würden wir dann in einem Persönlichen Gespräch sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
das GuildControl Team
Hallo

Wir suchen für HOSTfly.de noch einen der sich für Werbung gestalten interessiert.

Wir bezahlen natürlich Geld. Weitere Fragen beantworte ich jedoch gerne via PN
Hallo Lars,
wir von [Link: Registrierung erforderlich] freuen uns auch über jeden Zuwachs! Wink Wir sind vor allem ein Blog, der sich PC, Konsole, Handy etc. zum Thema gemacht hat. Hauptaugenmerk liegt dabei zur Zeit noch auf Tutorials, jedoch veröffentlichen wir auch News und Let's Plays. Ein Forum ist natürlich auch angebunden um der Community individuelle Fragen beantworten zu können. Zur Zeit haben wir etwa 250-350 tägliche Besucher und einen Pagerank von 3, was nach 6 Monaten Onlinezeit schon ganz ordentlich ist. Wink

Du könntest bei uns so gut wie alle deine Wunscheinsatzbereiche abarbeiten. Redaktionell tätig werden durch News, Meinungen zu Spielen oder ähnlichem schreiben, evtl. werden demnächst auch Hardwaretests kommen - dann kannst du auch dort einsteigen, Werbetexte können wir auch immer gebrauchen und Serveradministration kannst du auf unserem Testserver auch üben und eventuell Tutorials darüber machen - schriftlich oder audiovisuell Wink.

Als Gegenleistung können wir dir keine finanziellen Mittel bieten, da wir alle Werbeeinnahmen wieder in das Projekt stecken möchten, z. B. in Gewinnspiele oder ähnliches. Wenn du jedoch Webspace benötigst, kannst du den gerne bekommen. Außerdem findest du bei uns auch viele nette Leute, mit denen man eine Menge Spaß haben kann! Wink Und die Beiträge, die du verfasst, kannst du natürlich für deine Referenzen verwenden - wir haben auch unter den Beiträgen eine schöne Autoreninfo - man lernt dich also kennen. Wink

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich per PN oder in Skype (rodik2107) mal bei mir meldest. Wink

Schöne Grüße
Simon / Rodik
pushmessage
Referenz-URLs