Sponsor-Board.de

Normale Version: VServer Projekt für mehr Sicherheit im Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben uns zusammen mit einer großen Niederländischen Hostingfirma Gedanken gemacht.

Dabei rausgekommen ist folgendes Projekt, dass in den nächsten Tagen schon an den Start gehen wird.

Jeder der möchte bekommt einen kostenlosen VServer mit geringen Specs. Dabei werden 256MB RAM, eine ausreichende Taktung der CPU und eine Internetflat vergeben.

Der Clou an der Sache, der Server startet in einem virtuellen Netzwerk. Und das so lange bis der Server "sicher" gemacht wurde.
Sprich: Wir lassen mehrere Angriffe auf den Server los..Und erst wenn diese Negativ ausfallen schaltet sich der Server automatisch für das Internet frei.

Der Server kann dann unendlich lange kostenlos genutzt werden. z.B. für Teamspeak, Proxy Server, VPN, etc.

So möchten wir die User sensibilisieren und sicher gehen dass unsere gehosteten Server wirklich sicher im Netz unterwegs sind.
Hab ich nicht ganz verstanden mit dem "sicher gemacht...."
Kling jedoch sehr interessant.
Finde ich sehr interessant!
Jedoch fehlt ein Link wo man sich zu diesem Projekt anmelden kann, ode an wem man sich wenden sollte, wenn man einen vServer haben möchte!

MFG
Moser Michael
Hört sich gut an und ist auch eine Sinnvolle Sache da es viele junge Leute gibt die einen vServer oder sonstiges mieten.
Ich denke ich werde da mal Teilnehmen und schauen ob ich es packe^^.

MFG Lukas
Bin mal gespannt was dabei raus kommt! Würde auch gerne einen Server bekommen.
SEHR SEHR COOL!

Grade für mich als V-Server Anfänger wäre soetwas perfekt! Man könnte testen, ob man "bereit" ist sich einen V-Server zu holen.

Ist denn auch ein TUtorial vorhanden, wo erklärt wird, wie man soetwas angeht `? Smile

MFG
Ich würde gerne einen von diesem v-servern haben
Super Idee! Würde ich sehr gerne ausprobieren! :-)
Den Link poste ich sobald der Service bereit ist, ich denke das sich der Termin auf die nächste Woche bezieht.
Da das Interesse nicht nur hier im Forum recht groß ist, planen wir auch größere Server für einen kleinen Beitrag zwischen 50 Cent und 2 Euro pro Monat, die dann als Gameserver etc genutzt werden können.
Auch hier würde ich wie bei den VPNs gerne wissen, wie das mit der Datenherausgabe gehandhabt wird.

Allgemein ist das Ganze aber wie bei den VPNs eine schöne Sache.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs