Sponsor-Board.de

Normale Version: free VPN - Virtual Private Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wir möchten allen Interessierten Nutzern in Deutschland und den Niederlanden einen kostenlosen VPN Service zur Verfügung stellen.

Angebunden an AMS-IX liegen wir an DEM größten Internetknoten in den Niederlanden.

Doch welches Verfahren seht Ihr als bestes an?
IPsec, TLS/SSL, PPTP, L2TP

Da die DSL Bandbreiten in den Niederlanden meist über den der deutschen User liegen, bekommt jeder Account einen 300 MBit/s Flow zugeteilt.

Jemand Interesse oder Vorschläge?
Ich hätte Interesse daran.
-
Ist ja erstmal schön, dass man etwas kostenlos gestellt bekommt.

Aber, die meisten User haben einen Grund sich ein VPN zu nehmen, wenn du verstehst Wink
Und bei sowas sollte man kostenlosen Services niemals vertrauen, im Bezug auf Datenrausgabe etc.

Jedoch ist das Ganze okay für einen User, der einfach nur etwas mehr Anonymität im Netz haben will.


Wie ist das mit den Daten?
Hätte ebenfalls Interesse.
Also wenn die Daten nicht gespeichert bzw. nicht weitergegeben werden, hätte ich auch Interesse und würde auch auf meinem Kanal etwas Werbung machen.

Querki schrieb:
Doch welches Verfahren seht Ihr als bestes an?
IPsec, TLS/SSL, PPTP, L2TP

IPsec, keine Frage.

pspgamer2 schrieb:
IPsec, keine Frage.


DAZU TENDIEREN WIR AUCH

Willst du die Frage von Zebrahead nicht beantworten? Würde mich auch interessieren, da man wenn man ein VPN nutzt eben auch seine Anonymität vor dem Anbieter behalten will so gut es geht und die besuchten Websites oder was auch immer eben nicht gespeichert oder weitergegeben werden sollen. Naja, ich hab ein VPN, dem Anbieter vertraue ich aber für die anderen User hier wäre es wichtig.

// EDIT: wenn das mit der Datensicherheit soweit passt (Verstöße gegen geltendes Recht selbstverständlich ausgenommen) habe ich doch Interesse, die Bandbreite die ihr bieten könnt ist besser als die von meinem jetzigen VPN.
Referenz-URLs