Sponsor-Board.de

Normale Version: GD Library / iMagick Installations Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe heute ein "neues" CMS entdeckt "e107" ich finde es echt gut, nur leider benötigt man dafür eine "GD Library" oder "iMagick". Da ich meine Homepage bei Noez.de hoste, habe ich keine Zugriff auf die PHP.ini, wo man das laut google aktivieren soll. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand behilflich sein kann.

Mfg, Max
Was willst du jetzt wissen, wenn noez es nicht installiert hat solltest du ihn fragen. Bzw. Ihn bitten es zu aktivieren.
Ich möchte wissen wie man das installiert. Ich hab gedacht, da muss man irgendwas konfigurieren. Ich werde Noez mal der Ticket kontaktieren. Eventuell liest er den Thread hier ja.
Wie willst du das ohne rechte installieren ?

Wenn du Rechte hast wäre das System wichtig? Debian, Windows, redhat, etc.?
Wie gesagt habe ich Webspace bei Noez. Ich dachte halt, dass das eine Art PHP-Plugin ist, wenn soetwas überhaupt existiert Biggrin

GERIskillzZz schrieb:
Wie gesagt habe ich Webspace bei Noez. Ich dachte halt, dass das eine Art PHP-Plugin ist, wenn soetwas überhaupt existiert Biggrin


Damit ist der Ansprechpartner definitiv der Kollege Noez und nicht wir. Und ja, es ist eine Erweiterung für PHP, und wie schon gesagt, muss dies das Hosting-Unternehmen bereit stellen. Es ist nicht einfach mal eben eine PHP-Library die man in das CMS includet und deswegen nicht von dir händisch einzufügen.

Lg

Referenz-URLs