Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich suche dringenst einen Job als Coder. Ich kann pawn für SA-MP scripten und auch webdesigns an webspell anpassen oder rein html coden.

Als gegenleistung nehme ich nur Geld. Wieviel wird dann Privat abgesprochen!

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich] [Design by Mike Kobe , code by me]
[Link: Registrierung erforderlich] [Design ist nicht von mir, nur die Anpassung]
[Link: Registrierung erforderlich] [Design ist nicht von mir, nur die Anpassung]

Mehr habe ich nicht auf meinem Rechner/Webspace gefunden.
Angebote bitte per PN.
wir suchen gerne Leute die uns helfen unsere Webseite besser zu gestallten und ein bisschen selber zu Coden mit Geld werden wir dann Privat besprechen bitte finde dich einfach morgen Abend den 9.7.2013 in unseren TS§ ein mit freundlichen Grüßen Reo Vertreter des Clans Banegaming
Bei der zweiten Anpassung stimmt aber etwas nicht, oder ist das nur bei mir so?
[Link: Registrierung erforderlich]

das kommt mir irgendwie bekannt vor sieht aus wie die seite von elarted?

JoJo schrieb:
http://marvin.mike-kobe.de/creativemass/

das kommt mir irgendwie bekannt vor sieht aus wie die seite von elarted?


Sieht für mich aus wie ein RIP, mal schauen, was die Admins sagen Biggrin

Auch die Anpassung/Code ist irgendwie nicht wirklich Gründlich gemacht worden

Zitat von dir:

Ich passe dir dein Webdesign an Html oder Webspell an.
Melde dich. KEIN SPONSORING!
Du suchst ein Scripter für dein SAMP Reallife Projekt?
Melde dich! Aber bitte nur wenn das Projekt länger als 2Monate besteht und täglich 30+ Spieler vorweist!

Du verlangst Geld aber die Leute sollen sich bei dir nur melden wenn das Projekt länger als 2 Monate besteht und 30 Spieler vorweist ?

Kann dir doch egal sein oder nicht was die Leute machen ?
Das Thema sollte eig. geschlossen werden, da ich einem Projekt unter die Arme greife.
Aber zu deiner Frage - Also, wenn ich sage ich scripte ein reallife Server, dann rede ich von dem gamemode und nicht von dem Design, das sind zwei paar schuhe.

zu dem Design - das ist ein free download gewesen Wink Ich habs nur angepasst. Zu downloaden [Link: Registrierung erforderlich]
Hey Melde dichd och mal bei mir In Skype Name ist Daldore

skillz schrieb:
Das Thema sollte eig. geschlossen werden, da ich einem Projekt unter die Arme greife.
...


Deshalb keine zeit mehr für andere Projekte oder Anpassungen!

Referenz-URLs