Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS SourceMod Rank Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Community,

wir wollten unseren AIM_Deagle Server heute verlegen, auf einen neuen Root.
Jetzt ist jedoch das Problem aufgekommen, dass das RANK Plugin nicht funktioniert.
Jedes andere Plugin funktioniert und ich habe schon viele Plugins in Google
heruntergeladen und getestet. Darunter waren 2, die früher jedoch geklappt haben,
und die ich selber benutzt hatte.
Bitte um Hilfe, sei es sonstige Hilfe zur Installation oder sei es ein anderes Rank Plugin.

Mit freundlichen Grüßen
Hey haben sie alles hochgeladen und in die datebase.cfg das hier eingefügt ?

"rankme"
{
"driver" "default"
"host" "localhost"
"database" "rankme"
"user" "root"
"pass" ""
//"timeout" "0"
//"port" ""
}
Hey encoded,

ich hätte eine bitte: Jedes Plugin, dass nicht funktioniert, schmeißt doch einen Fehlercode raus? Eine Fehlermeldung, irgendwas. Sonst kann dir niemand sagen, wieso es nicht funktioniert. Poste bitte entsprechende Fehlermeldungen einmal, dann kann man dir leichter weiterhelfen.

Danke Smile

Kalle schrieb:
Hey encoded,

ich hätte eine bitte: Jedes Plugin, dass nicht funktioniert, schmeißt doch einen Fehlercode raus? Eine Fehlermeldung, irgendwas. Sonst kann dir niemand sagen, wieso es nicht funktioniert. Poste bitte entsprechende Fehlermeldungen einmal, dann kann man dir leichter weiterhelfen.

Danke Smile


Leider tritt keine Fehlermeldung auf.

RankMe sollte zu 101% gehen, eigentlich sollte etwas, wenn das Plugin nicht geht, gibt sourcemod error's aus die in der error log stehen müssten sollten
Habe glaube das Problem gefunden, weil der jetzige Server will Sourcemod
nicht vernümpftig "laufen" lassen. :/
Hey,
auch wenn du gebannt bist, kann ich dir ja vielleicht weiter helfen.
Habe gute Kenntnisse was CSS Server angeht.
Grund könnte sein, dass der Anbieter Sourcemod generell
ablehnt oder du die mySQL vergessen hast.
Referenz-URLs