Sponsor-Board.de

Normale Version: HOSTfly.de - Shoutcast Streamserver Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Mitglieder,

HOSTfly sagt Hallo zu allen Mitglieder. Wir möchten euch unser Unternehmen "HOSTfly.de" vorstellen. Wir bieten für Privat und Geschäftskunden Shoutcast Streamserver an.

Was genau bieten wir?
Wir bieten unseren User im Netz die möglichkeit zum eigenen Webradio. Wir stellen unseren User zu absoluten Sonderpreise die nötigen Server zur Verfügung mit allen Features die ein Radio Unternehmen oder Projekt benötigt.

Sicherheit & zuverlässigkeit
Mit unserem Service garantieren wir Ihnen eine enorm hohe Sicherheitsqualität, permanentes Monitoring unserer Kundenserver ist unsere höchste Priorität. Unsere Server werden nicht durch irgendwelche Bots kontrolliert, die nach Intervall prüfungen durchführen. Ein Mitarbeiter von HOSTfly.de ist speziell in diesem Bereich eingestuft. Tägliche kontrolle von CPU, RAM und HDD (FESTPLATTEN) auslastungen. Das Gesamte Netzwerk wird per Live Monitoring verfolgt und sendet uns permanent statistiken über das System.

Warum Hostfly?

  • Premium Support - Wir helfen Ihnen stets kompetent und freundlich.
  • Evtl Störungen, Ausfälle oder Defekte an ihrem oder unserem
    Server werden rasch und kompetent erledigt.
  • Zuverlässigkeit & Erreichbarkeit
  • Günstig gehaltene Angebote, somit ist für jede Lohnklasse etwas dabei.
    Kostenlose Beratung & Bereitstellung ( Setupgebühren )


Natürlich freuen wir uns über eure Feedbacks. Wenn Ihr fragen habt oder sonstige anliegen, dürft ihr diese gerne hier im Forum mitteilen.

Viele Grüsse
HOSTfly.de
[Link: Registrierung erforderlich]
Also wenn ich mir die Webseite angucke sieht das nicht wirklich Professional aus Free Jommla Template nicht mal modifiziert also sry Jungs meinen ersten eindruck habt ihr Gründlich versaut
Schönen guten abend,

Das Design ist nicht von Joomla, vieleicht ist es für Joomla ebenfalls verfügbar. Das Design wurde rein in HTML geschrieben. Kein Content System dahinter.

Aber trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast und unsere Seite angeschaut hast.
Wenn man jetzt mal so die anderen Hoster und das Preisleistungs verhäldnis anguckt, würde ich zu 90% bei diesem Hoster bestellen. Bis zu 320Kb/s streamen 30GB AutoDJ Speicher und das nur 10€ für 45 Slots? Wer da nicht bestellen würde, wäre wirklich dumm...
pushmessage
Referenz-URLs