03.05.2013, 12:25
Mitarbeiter/in E-Commerce / Online-Shop-Betreuung
Ihre Aufgaben:
Betreuung aller gängigen Online Kanäle – von SEA, E-Mail Marketing, SEO bis hin zu Social Media
Planung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketingmaßnahmen
Erstellung und Präsentation von Ergebnissen, Reportings und Analysen
Analyse, Auswertung und kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen und Kampagnen
Kooperation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistungsunternehmen
Optimierung des bestehenden Internetauftrittes und Aufbau von Interaktionsbereichen in Internetportalen // Pflege von Internetinhalten via CMS
Web Analytics (Besucher- und Traffic-Analyse), sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Ihr Profil:
Mehrjährige praktische Erfahrung im Online Marketing und mit CMS-Systemen
Erfahrung in der Arbeit mit Online-Shops
Umfassende Kenntnisse von Web-Technologien und Technologie-Affinität
Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und Spaß an Veränderungen
Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Kundenberater
Ihr Profil:
Technisches Grundverständnis
Erfahrung im Bereich Call Center und/oder E-Commerce wünschenswert
Zuverlässig, Teamfähigkeit und Flexibilität
Souveränes, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.)
Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen
Bearbeitung technischer und anwedungsspezifischer Fragen
Kompetente Beratung von Kunden zu Zahlungsmethoden
Auskunft geben zum Versandstatus der Bestellung
Ihre Bewerbung:
Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen). Per E-Mail an [email protected]
Ihre Aufgaben:
Betreuung aller gängigen Online Kanäle – von SEA, E-Mail Marketing, SEO bis hin zu Social Media
Planung, Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Marketingmaßnahmen
Erstellung und Präsentation von Ergebnissen, Reportings und Analysen
Analyse, Auswertung und kontinuierliche Optimierung der Maßnahmen und Kampagnen
Kooperation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistungsunternehmen
Optimierung des bestehenden Internetauftrittes und Aufbau von Interaktionsbereichen in Internetportalen // Pflege von Internetinhalten via CMS
Web Analytics (Besucher- und Traffic-Analyse), sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Ihr Profil:
Mehrjährige praktische Erfahrung im Online Marketing und mit CMS-Systemen
Erfahrung in der Arbeit mit Online-Shops
Umfassende Kenntnisse von Web-Technologien und Technologie-Affinität
Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und Spaß an Veränderungen
Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Kundenberater
Ihr Profil:
Technisches Grundverständnis
Erfahrung im Bereich Call Center und/oder E-Commerce wünschenswert
Zuverlässig, Teamfähigkeit und Flexibilität
Souveränes, professionelles und kundenorientiertes Auftreten
Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation
Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.)
Französischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen, Störungen und Problemen
Bearbeitung technischer und anwedungsspezifischer Fragen
Kompetente Beratung von Kunden zu Zahlungsmethoden
Auskunft geben zum Versandstatus der Bestellung
Ihre Bewerbung:
Finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen). Per E-Mail an [email protected]