Sponsor-Board.de

Normale Version: Gefälschte E-Mails von Blizzard Entertainment wegen Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Sb User & Userinnen,

in den letzten Tagen habe ich Vermeintlich getarnte E-Mail bekommen bei allen 3 Mail geht es um Diablo 3 von Blizzard Entertainment.

Hier der Text der E-Mail:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Weil du in den Handel mit Gold und Ausrüstung beteiligt sind, rechtmäßig ein Spiel mit einem unveränderten Spiel-Client. Doing anderweitig gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III, und es geht gegen den Geist des Fairplay, dass alle unsere Spiele auf beruhen. Wir empfehlen dringend, dass Sie keine Hacks, Cheats, Bots oder Exploits zu vermeiden. Sperren und Verbote von Spielern, die verwendet haben oder beginnen mit Cheats und Hacks.

Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:
[Link: Registrierung erforderlich]

Anmeldung zu Ihrem Benutzerkonto, gemäß nach Vorlage auf Ihr Konto zu überprüfen.

* Account Name und Passwort
* Vor-und Zuname
* Geheime Frage und Antwort

Show * Bitte geben Sie die richtigen Informationen

Wenn Sie diese E-Mail ignorieren Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden.
Konto Sicherheit ist unglaublich wichtig für uns, und wir hoffen, dass es für Sie wichtig ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte frei, um sie in den Kommentaren!

Konto Administration Team
[Link: Registrierung erforderlich]
Diablo III, Blizzard Entertainment 2013


Dabei wurden sie von folgenden E-Mail Adressen verschickt "trieschj@......" und "iop963852741222@......."

Sollte also von euch einer auch solch eine Mail bekommen haben ist es Betrug einfach löschen und gegeben falls den Mail Anbieter und Blizzard Entertainment kontaktieren.

P.S. Das beste daran ist ja das ich nichtmal das Spiel Diablo 3 besitze. Biggrin

Solche E-Mails erhalte ich schon seit Jahren auf meiner Spam Adresse, allerdings ist schon durch das "perfekte" Deutsch zu erkennen das es sich um eine Abzocke handelt. Smile
Hi,

E-Mails wie diese gehören zur Tagesordnung...
Ich denke jeder kann sich mit einem blick auf die Adresse denken, dass dies keine ernstgemeinte Mail sein kann....
Wenn man dan noch den ersten Satz liest sollte es dan auch den letzten klar sein, dass man die Mail am besten gleich löscht....


Lg eret12
Referenz-URLs