Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Job als Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Nutzer & Nutzerinnen!

Ich suche einen Job als Mail-Supporter, am besten bei einem Sponsoring/Hosting Service.

Wer bin ich?

Ich bin Philipp und komme aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Meine Hobbys sind unteranderem programmieren und Fußball spielen. Da ich Momentan keine Projekte habe, wo ich helfen kann, möchte ich euch meine Hilfe anbieten.

Was suche ich?
Ich suche wie oben schon gesagt, einen Job als Mail-Supporter.

Erfahrungen:
Erfahrungen als Supporter habe ich bereits gesammelt, wie z.B. bei SWF-Media!
Leider ist SWF-Media nicht mehr besnders aktiv und dort fällt keine Arbeit mehr an.
Die deutsche Sprache beherrsche ich perfekt, denke ich mal Smile

Gegenleistung:
Eine Gegenleistung ist nicht zwingend nötig, doch eine Bewertung sollte nicht zu viel verlangt sein! Die Gegenleistung kann z.B. aber auch ein Gameserver oder eine Domain sein. Lasst euch etwas einfallen.

Euer Philipp
Alter? Aktuelle Tätigkeit?

Peter

-
Wie alt bist du denn? Fühlst dich wohl zu jung, um dein Alter zu sagen... Nicht professionell.

Und du willst als Sklave arbeiten? Bei nem "Hosting Service" (= kommerziell?) für ne Bewertung arbeiten. Interessant...

Wenn ein Unternehmen Interesse hat, würdest du dann auch ne ordentliche Bewerbung schreiben? Wo du dich so vorstellst, dass man etwas mehr von dir weiss? Weil ich stelle mir gerade nen 12-jährigen Phillipp aus Köln vor, der als Sklave arbeiten will und von nichts Ahnung hat... Vielleicht stelle ich mir dich total falsch vor - gut möglich - also net beleidigt fühlen von dem Satz.
@befla
19Jahre

@Piet
Bereiche könnt ihr mir zuteilen, lerne sehr schnell. Kenne mich mit dem einrichten von Webspace und Gameservern aus.
Erfahrungen mit Admin Panels habe ich mit Plesk und Froxlor gemacht, aber ich denke, dass ich mit anderen Panels auch klar komme.
Ein Hosting/Sponsoring Unternehmen sollte sich für mich entscheiden, weil ich viel Zeit für den Support Opfern kann, teamfähig bin und sehr freundlich!

@WombatWeb
Ich habe den Beitrag oben noch ein wenig verändert! Vielleicht passen die Gegenleistungen jetzt etwas mehr!
Hey hätte das vielleicht was für dich meld dich mal peer pn bei mir wenn interesse besteht
pushmessage
pushmessage
Guten Tag,

Ich suche noch wem in Marketing Bereich. Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach mal =)
@skylia-hosting Wie wäre es mit einem gültigem Impressum? Diesen Hinweis (Support) gebe ich Dir auch kostenlos Wink (Vorstand bei einem Einzelunternehmen? Wo ist die Steuernummer?....)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs