Sponsor-Board.de

Normale Version: WBB3 Bridge für DZCP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

wollt mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wie man eine WBB3 Bridge für DZCP einbauen kann?

Also das die latest Topics vom WBB Forum auf der DZCP seite angezeigt werden und das Registrierungen auf der DZCP-Seite auch automatisch im WBB Forum dann folgen (umgekehrt auch)?

Wäre cool, wenn jemand wüsste, wie das geht ^^
Also ich kann dir maximal eine Seite empfehlen mit Schnittstellen zu Webspell, Wordpress, Ilch, Joomla, aber kannst da ja mal ins Forum schreiben vielleicht ist das gerade in Entwicklung.

[Link: Registrierung erforderlich]
Okay, danke dir Smile

Würde mich dennoch freuen, wenn jemand etwas finden würde für DZCP ^^
also die Accounts zu implantieren dürfte nicht so schwer sein einfach die DB Conf von dzcp so umschreiben das sie auf die DB von Wbb3 zugreift
Ich bin jetzt auf WBB umgestiegen. Smile
Referenz-URLs