Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen Architekten, Moderatoren und Developer für unseren Server!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB,

Wie gesagt suchen wir Teammitglieder für unseren Server!

Was suchen wir?
2-3 Architekten
1-2 Developer
2-3 Moderatoren

Was bieten wir?
Wir bieten einen Minecraft-Server mit derzeit 50 Slots und 24 GB RAM, der jederzeit erhöht werden kann!

Einen Teamspeak 3 Server (auf Anfrage) und eine Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]).

Unser Server ist sozusagen ein "All-in-One" Server der dir folgendes bietet:

- eine Spawnwelt ( mit Grundstücken ) im Aufbau
- eine Survival Welt ( neu generiert alle 7 Tage )
- weiteres in Planung

Die Architeken,Developer müssen kein Mindestalter besitzen sollten sich aber zu behmen wissen, denn ich finde jeder hat seine Chance.

Zu uns:
Unser Team besteht aus verschiedenen Supportern und Admins. Teammitglieder sind durchschnittlich 14 Jahre wobei manche auch 15-26 Jahre alt sind.

Wir sind meistens nett und hilfsbereit. Manchmal sind wir auch beschäftigt und haben keine Zeit.

Die ServerIP,usw kriegt ihr auf Anfrage oder ihr findet sie auf der Homepage da ich hier keine Werbung machen möchte.

Was du können solltest:

Architekt:
Als Architekt solltest du gut bauen können d.h. gute Gebäude für den Server bauen. Du solltest in den meisten Stylen gut bauen können z.B. im Mittelalter Styl und im modernen Styl. Keine Angst du musst nicht den ganzen Tag bauen sondern kannst dich auch gerne mal amüsieren Wink

Grundkenntisse mit manchen Plugins sollten vorhanden sein z.B. Worldedit. Das erste Projekt wäre eine neue Stadt. Langweilig wird euch nie, denn wir haben fast immer was zu bauen Smile

Developer:
Als Developer solltest du kleine Plugins porgrammieren und neue Funktionen miteinbringen können. Es ist klar ,dass man nicht alles als Developer umsetzen kann. Gerne werden auch "Anfänger" im Bereich Bukkit/Tekkit Plugins programmieren aufgenommen.

Moderatoren:
Als Moderator bist du ein Ansprechpartner für User. Du hilfst Spielern bei Fragen im Forum, auf dem TS3 oder Ingame.


Wie kann ich nun dem Team beitreten?

Ganz einfach du schreibst mir dafür einfach eine PrivatNachricht oder eine [Link: Registrierung erforderlich]

WICHTIG: Wenn du dich als Architekt bewirbst sollten Screenshots deiner Gebäude dabei sein.

Wenn du dich als Developer bewirbst sollte eines deiner Plugins mitgeschickt werden.


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach fragen.
MfG

rexee87
Im Titel steht ihr sucht auch Moderatoren, doch im Text finde ich dazu nichts.
right. Werde das morgen beheben
-
Nun wir nutzen derweil Tekkit Classic nach meinem Stand. Nun wir wollen soweit automatisierend sein. Bsp.: Grundstücke kaufen, via Dynmap. WBB3 Schnittstelle. Interface über nutzungsdaten & Statistiken ...
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs