Sponsor-Board.de

Normale Version: Riesen Problem mit Hoster dringend Hilfe benötigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag/Abend zusammen,

Ich hoste nun schon seit einiger Zeit meine Websiten bei einem Hoster (hatten früher sehr guten Kontakt fast wie Internet Freunde).

Jedoch hat der Dienst mit der Zeit immer mehr abgenommen, sprich Leistungen und Support wurden immer schlechter.


Nun ist es sogar schon soweit das der ganze Webserver down ist.

Alle meine Seiten, Webinterfaces, und Daten sind down.
Mein Projekt kann ich somit momentan auch nicht weiter betreiben.

Natürlich wurden immer alle Rechnungen bezahlt.



Nun was kann ich tun?

Es liegen viele Daten auf dem Server, die ich auf meinem Computer garnicht besitze, da diese direkt angepasst wurden.
Mein Projekt kann auch nicht weitergeführt werden wenn alles down ist.


Habe versucht diejenige Person über Skype, E-Mail (Support wurde da gewünscht und auch gesagt, dass die Mails immer gecheckt werden) und habs auch noch telefonisch versucht.


In der Schweiz gibt es ein Gesetz, welches besagt, wenn mann die Versprochenen Leistungen nicht erhällt oder den vollen Umfang des Angebotes nicht nutzen kann, kann man sein Geld zurück verlangen.


Mir geht es hier nicht nur um das Geld, sondern ich hätte sehr sehr gerne entlich meine Daten, damit ich entlich wechseln kann und mein Projekt vernünftig weiterführen kann ohne immer Downtimes und sonstige Probleme.


Also was kann ich tun?

Vielleicht kennt ja jemand diese Person zufällig und kann schauen das sich das entlich alles regelt.

Ich nenne hier extra keine Namen, da ich niemanden schlecht machen möchte.




Besten Dank für eure Hilfe
Email schreiben -> Anrufen -> Brief schreiben

Kündige zu nem bestimmten Zeitraum, deine Daten bekommst du eh über PHPmyAdmin und/oder FTP. Deine Daten kannst du aufgrund von gesetzlicher Bestimmungen in Deutschland aushändigen lassen, Gesetz musst du dir selbst suchen, war aber auch mit Facebook in aller Munde, da es dort auch, nur in anderer Absicht, zur Verwendung kam.


noch nebenbei: es schreibt sich "endlich" Smile
Sowas überlegt man sich vorher, ein guter Webmaster hat immer aktuelle Backups griffbereit.

Was also sollen wir dir jetzt sinnvolles raten, ausser versuch weiterhin ihn zu erreichen.

Thomas schrieb:
Sowas überlegt man sich vorher, ein guter Webmaster hat immer aktuelle Backups griffbereit.

Was also sollen wir dir jetzt sinnvolles raten, ausser versuch weiterhin ihn zu erreichen.


Ich versuche diese Person nun schon seit 2 Monaten fast jeden Tag zu erreichen.

Sonntag kam in Skype die Nachricht:
Bist du hier?


Seit da an wieder totenstille.

Coolmaxtrtweety

-
wenn das nun bereits seit zwei Monaten so geht verstehe ich nicht warum man da nicht den Anwalt einschaltet. Auf was bzw. wie lange willst du noch damit warten?

befla schrieb:
wenn das nun bereits seit zwei Monaten so geht verstehe ich nicht warum man da nicht den Anwalt einschaltet. Auf was bzw. wie lange willst du noch damit warten?


Bin aus der Schweiz und dies nach Deutschland?

Denke dies wäre nicht mir normalen Kosten verbunden.



Ich versteh sowiso das ganze nicht, da ich vorhin immer spitzen Support bekommen habe.
Meistens antwort in Skype innerhalb von 30min

Melde dich mal bitte in skype bei mir. Ich denke ich kann dir behilflich sein
Hat sich nun alles geklärt.

Habe die Person Privat erreicht.
Referenz-URLs