Sponsor-Board.de

Normale Version: [Gaming Community] Nasty.Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo und herzlich willkommen in dem Vorstellungsthread von Nasty.Gaming!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

http://nastygaming.de/images/samp/Inhaltsverzeichnis.png(!https)
1.) Das sind wir
2.) Gameserver
3.) Rootserver
4.) Kontakt
5.) Abschluss

http://nastygaming.de/images/samp/Das%20sind%20wir.png(!https)

Nasty.Gaming ist eine Gaming-Community,
welche eigene Gameserver für diverse Spiele für Gamer bereitstellt. Wir
existieren seit dem 27. April 2013.



Jeder in dieser Community ist ein Gamer und wir finden es toll, wenn
wir anderen Gamern mit unseren Gameservern eine Freude machen können.
Wir freuen uns ebenfalls, wenn wir mit anderen Gamern spielen können. Seit dem diese Community existiert, haben wir nur eins im Auge:
Den Spielspaß, welchen wir jedem Gamer geben wollen. Jeder Gamer findet bei uns sein zu Hause. Wir möchten Gamern die Möglichkeit geben,
sich mit anderen Gamern auf unserem Teamspeak zu treffen und dort einfach mal zu reden, aber auch im Forum zu diskutieren, oder eigene Theme zu
besprechen, aber auch gleichzeitig noch die Möglichkeit bieten, einfach nur den Spielspaß zu erleben.


http://nastygaming.de/images/samp/Gameserver.png(!https)
Wir bieten derzeit Gameserver für Counter-Strike: Source & Minecraft an.
Da wir unser Angebot aber erweitern möchten, benötigen wir Vorschläge,
weil die Server nicht nur für uns, sondern für euch alle sein sollen.


Counter-Strike: Source

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Minecraft
http://mcserverstatus.com/20054_1.png(!https)


http://nastygaming.de/images/samp/Rootserver.png(!https)

Wir haben ebenfalls einen leistungsstarken Rootserver.

CPU: AMD FX-8150 @ 8 x 3,6GHZ
RAM: 32GB @ DDR3-1600MHz
Anbindung: 1000Mbps


http://nastygaming.de/images/samp/Kontakt.png(!https)
TeamSpeak³: TS.NastyGaming.de
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Skype: FreakyLike.NastyGaming
Website: [Link: Registrierung erforderlich]


http://nastygaming.de/images/samp/Abschluss.png(!https)
Wir danken euch für's Durchlesen und hoffen, dass ihr uns mal besuchen kommt.
PS: Wir würden uns über Kritik (zu dieser Vorstellung) etc. freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Nasty.Gaming

Ganz ok
Hex RoXy,

erstmal danke für das eine Feedback.

Zum Anderen: Das hier hat nichts mit Dream zu tun und deshalb musst du es nicht 'abwerten', indem du sagst, dass es uninteressant sei.

Aber ich sehe darüber hinweg und beachte dies nicht.
Ein Review zu deinem Server hattest du ja schon mal auf epvpers bekommen (sofern ich mich nicht irre) aber ein Forum verursacht ein bisschen "Augenkrebs" da es kleinere unschöne Bugs hat.
Allgemein das ganze Design, ich finde es ein wenig "zusammengeklatscht", allgemein kann man dadurch schlechter die Threads lesen und es bringt ein paar, eher unschöne Bugs mit sich.
http://188.138.116.98/files/upload/files/vtf3dc8cfj0cpu0t84pdtqto43/bug01.png(!https)
http://188.138.116.98/files/upload/files/vtf3dc8cfj0cpu0t84pdtqto43/bug02.png(!https)
Sonst gefällt mir das Desing. Auch eure "Donating" seite ist eher unschön gestaltet, was ich außerdem auch nicht Okay finde, das ihr den footer entfernt habt (aber immer noch besser als sein eigenen namen da hinzu schreiben, dazu nicht auf jeder Seite entfernt, außerdem sieht man es sofort das es das Eventscripts-Donatesystem ist Tongue )
Das war's erstmal von meiner deite!

@Offtopic: warum gibt es keine Spoiler O.o
Danke für dein Review zu meiner Homepage. Biggrin

Design wurde nun überarbeitet. Smile

Das Premium-Website-Design wird bald auch noch geändert. Bitte dort aber um Geduld, da dies nicht gerade einfach ist ^^

Peter

-
pushmessage
Nette Community, gute Server. Ich würde diese Community jedem empfehlen, der gern spielt und eine gute und nette Gemeinschaft sucht.

Magic.Onk

-
Vielen dank für die Feedbacks. Smile

Mit Freude können wir verkünden, dass nun auch unser Minecraft: Feed the Beast - Server online ist. Alle weiteren informationen findet ihr bei uns auf der Website. Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs