Sponsor-Board.de

Normale Version: [H] MC-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

wir haben seit einigen Wochen einen Vanilla Minecraft Server auf einem seperatem Win Root laufen. Soweit so gut. Es hat auch alles fabelhaft funktioniert. Jedoch reicht uns der Vanilla Server nicht mehr aus. Wir möchten einen Bukkit Server installieren. Bevor ich nach Hilfe fragen wollte habe ich nach dem Scheitern des Bukkitservers noch den Canary MOD versucht. Bei beiden bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Natürlich habe ich in diversen Suchmaschinen nachgelesen. Jedoch bin ich auf eine korrekte Lösung nicht gestoßen.

Fehlermeldung:
Der eingegebene Pfad kann nicht gefunden werden...

oder so ähnlich. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Liegt das an Windows?

Grüße
Ich denke mal es ist die falsche java version installiert wenn du mir mal bitte das genaue Windows nennst und mir die .Batch Datei postest kann ich dir das gerne um Schreiben
Moin,

Du Startest den Server ja über eine BATCH Datei oder ?

& in der Batchdatei muss der richtige Pfad für Java und craftbukkit.jar sein.

Wenn es an etwas anderem liegt kann ich dir leider nicht weiter helfen

MfG Lukas


# twinkie war schneller Biggrin
Mm, dass habt ihr bestimmt richtig gemacht aber diese Meldung kommt wenn der Dateiname zur Server-Datei nicht stimmt zum starte braucht man den Command: java -Xmx1024M -Xms1024M -jar NAMEVONSERVERDATEI.jar nogui.
anstatt NAMEVONSERERDATEI bei Craftbukkit meist craftbukkit.jar ich hoffe das euch das weiterbringt und das nur daran lag, sonst ist es wohl ein Problem das sich nicht so leicht lösen lässt .

MfG Florian

** Sorry hab mich verlesen bei einem Win-Root wir dir das was ich oben geschrieben hab nichts bringen.

Code:
@ECHO OFF
TITLE MINECRAFT-CRAFTBUKKIT
echo Welche Java-Version verwendest du (6 oder 7)?
set /p JR=jre
set JR=jre%JR%
cls
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" "%ProgramFiles%\Java\%JR%\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx512M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"
IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86"  java -Xms512M -Xmx512M -jar "%~dp0craftbukkit.jar"

PAUSE


ist die bat Datei.

Grüße

Habe ich auch wenn ich Server über PC laufen lasse, einfach mal Java SDK installieren.
Da bin ich der Sache schon mal näher gekommen Biggrin

Hab es so gemacht wie du sagtest. Nach dem öffnen der Datei kam eine kleine Abfrage über die aktuell installierte Java Version. Nach dem ich die Zahl eingab und Enter drückte erschien das:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sbnz8vwbmxhy.png(!https)

Grüße
endweder ist Die minecraft version schrott oder die java version

edit: oder nen plugin aber weil der ja grade erst am starten war halte ich dies für ausgeschlossen
Aber das Problem taucht bei sehr vielen Leuten auf. Ist bei jedem die MC Version Schrott? Kann mir evt mal jemand seinen Ordner geben bei dem es funktioniert? Wäre uns wichtig

Grüße
Ich denke schon wenn man einen Bukkit Server selber nicht zum laufen bekommt trotz Hilfe dann denke ich sollte man das ganz sein lassen.

Mfg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs