Sponsor-Board.de

Normale Version: [SourceMod CS:S] Sourcebans Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab ein Problem mit Sourcebans...

und zwar: Ich habe die Website etc. alles perfekt eingerichtet. Configs etc. stimmen auch, nur das Problem ist, wenn ich mich banne, dass ich nicht in der Banlist auftauche, um mich dort z.B. zu entbannen.

Hat jemand Ahnung davon?? Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet :/
Ich kenne mich damit aus könnte ich mal die url haben

Hast du die database.cfg mit denn daten aus dem webinterface gefüttert
Hey,

[Link: Registrierung erforderlich]

Alle cfgs angepasst etc. Wenn du nachher Zeit hättest, add mich in Skype: leif6296
Skype geht bei mir nicht

Bist du bei einem free hoster die datenbank lässt wohl keine externen zugriff zu das ist das problem an dem fehler

gehe mal unter [Link: Registrierung erforderlich]
Ehm, nein kein Freehoster. Ich hab n eigenen Root.

Externer Zugriff ist ebenfalls gestattet.
Wie hasst du es eingetragen als localhost

sonst würde der server angezeigt werden
Du bist ein admin! Admins werden nicht gelistet!
Hey,

Server ist derzeit offline. Ist alles über die IP eingetragen, nicht localhost.

Und doch, Admins werden gelistet.

Falls mir jemand helfen kann, bin jetzt auf meinem TS3 erreichbar: ts.nastygaming.de
Was uns noch helfen kann, poste mal den Error log von Sourcemod (sourcemod/logs)!
Problem lag darin: Ich musste ein Paket installieren und ebenfalls musste ich die mysql.sock in das Verzeichnis '/tmp/' verlinken, damit SourceBans darauf zugreifen kann, da SourceBans keinen anderen Pfad für die mysql.sock kennt.
Referenz-URLs