Sponsor-Board.de

Normale Version: Ts3 Viewer funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wie es im Titel steht, habe ich ein riesen Problem meine Server zu regestrieren.
Ich habe es schon mit mehreren Anleitungen und Lösungen versucht, aus verschiedenen Foren. Mein Problem ist das bei der Regestrierung immer der Fehler kommt.
==>2568
insufficient client permissions (failed on use 8470/0x2116)<==

Ja ich habe schon gegoogelt und vieles probiert. Die rechte wurden soweit auch gesetzt, jedoch lässt sich der Fehler nicht so beheben.

Könnte vlt jemand helfen?
Einfach melden Smile

Coolmaxtrtweety

-
Send mir per PM deine Teamspeak IP, ich komm drauf und helfe dir.
Wenn Du noch Hilfe benötigst, sag bescheid Wink

Gruß Plat
Von den obigen Hilfsangeboten abgesehen, solltest Du evtl. auch ma den Server updaten, aktuell is 3.0.7.1
Referenz-URLs