Sponsor-Board.de

Normale Version: Anti Trashmail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab für meine Seite ein kleines Anti Trashmail Script erstellt und wollte es mit euch teilen.

Abfrage:

PHP-Code:
if(file_get_contents('http://services.postiglione.at/[email protected]') == "true"){
//Es ist eine Trashmail
} else {
//Es ist keine


Die Antwort wird als Plain-Text ausgegeben.

Das Script blockiert populäre Dienste wie: bugmenot.com sofort-mail.de trash-mail.de nervtmich.net spambog.com spambog.de discardmail.com wh4f.org nervmich.net wegwerfadresse.de usw.

Solltet ihr eine Domain finden die nicht blockiert wird bitte hier drunter schreiben

8Mail.eu?
Müsste schon drauf sein
Hier sind weitere 121 Trashmails da ich gesehen habe das die ein oder andere noch fehlt Smile
(Link: [Link: Registrierung erforderlich] )

Zitat:
@einrot.com
@cuvox.de

Solltest du auch noch eintragen

Wie wärs wenn du mal [Link: Registrierung erforderlich] hinzufügst Eek? xD
Mein Fav ist nicht drauf ^^
tormail <3

edit: naja, wie man es nimmt, wird halt gerne als trashmail genommen.

Aber, wieso willst du die Freiheit weiter einschränken?
Ob es den Spam verhindert ist fraglich.. Da müsste man schon fast alle eMail Dienste sperren, auch die wo man sich anmelden kann und es gibt ja sicherlich auch viele, die sich gerne anonym im Netz bewegen möchten.

Was eventuell noch gut wäre, ein Anti Adblock Script.. Die Leute die soetwas nutzen, machen ehr das Web kaputt, da die Einnahmen fehlen Smile

rZr schrieb:
Ob es den Spam verhindert ist fraglich..

Ich glaube das war damit auch nicht gemeint .. Smile

Die idee bzw. das Skript ist garned schlecht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs