Sponsor-Board.de

Normale Version: Dubioser Anruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


ich habe heute einen Anruf von einer seltsamen Nummer bekommen welche ich nun nichtmehr kenne. Eine Stimme sagte mir das ich gegen Datenschutz verstoßen habe und Filesharing betrieb. Weiterhin wurde erwähnt das die Informationen von Bekannten stammen.

Was sagt ihr dazu? Ich habe einfach aufgelegt. Kommt nun ein Brief?


Mfg
Wie hat sich die Person denn gemeldet? Wurde irgendein Name oder eine Firma gesagt? Wenn nicht war es wahrscheinlich nur ein Troll-Anruf
Google einfach mal nach der Nummer. Eventuell ist ja noch in deinem Telefon gespeichert. Wenn die Nummer dort auftaucht in Foren oder so, hast du ja sicherlich mehr Informationen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Anrufe an einem Sonntag ausgeführt werden. Sicherlich nur ein Streich

Coolmaxtrtweety

-
So etwas mit Infos aus dem Bekanntenkreis erinnert mich an marcophono. Da bin ich mir ziemlich sicher.

War es das: [Link: Registrierung erforderlich]
?
Mein Vater ist dran gegangen. Er kam nur zu mir und hat es mir gesagt. Er meinte es wäre eine komische Nummer und von einem Namen hat er nichts gesagt.

MadCatZ* schrieb:
Mein Vater ist dran gegangen. Er kam nur zu mir und hat es mir gesagt. Er meinte es wäre eine komische Nummer und von einem Namen hat er nichts gesagt.


Auf dem Link ist eine Vorschau dieser marcophono Verarsche, zeig die mal deinem Vater, vielleicht ist es das ja.

Referenz-URLs