Sponsor-Board.de

Normale Version: Streaming Sammel Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da es mittlerweile schon fast zu einem Trend geworden ist das Design von bekannten Seiten zu ändern u.a YouTube und Twitch habe ich mir Gedacht man brauch jetzt nicht mehr lange nach einem Stream suchen, da ich ihn für euch auf einer Sammel Seite zur Verfügung Stellen werde.

Unter [Link: Registrierung erforderlich] findet ihr derzeit eine Sammlung an Streams unter anderem Teams wie SK Gaming, Fnatic und andere, natürlich ist auch der Stream der LCS2013 eingebunden.

Was findet ihr auf der Seite?
Ihr findet derzeit auf der Seite von den einzelnen Spielern die eingebunden Streams und Chats z.B Ocelote, natürlich auch den LCS2013 Stream.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr die Seite für uns Teilt und weiter verbreitet. Da es ein neues Projekt ist und immer weiter von uns aufgebaut wird.

Sucht ihr Partner im Sinne des Bannertausches?

Ja wir sind immer auf der suche nach neuen Partner die mit uns einen Bannertausch durchführen.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: [Link: Registrierung erforderlich]
Hmmm eigentlich müsste du die finden probier mal ohne www vielleicht habe ich da IP Adressierung gefailed.
Ja habe es erstmal so gemacht, damit ich gucken kann ob die Community es sich lohnt, sprich ob die Community es gut findet
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs