Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Smartphone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin SB User & Userinnen,

ich habe mir überlegt mir nun endlich ein neues Smartphone zu holen da mein altes schon länger nicht mehr funktioniert und ich endlich von mein Übergangs Handy weg möchte.

Nun habe ich mir schon ein paar rausgesucht, gefallen tun sie mir vor allen sind sie nicht so Kostenintensiv wie die Premium Hersteller.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das sind jetzt 3 die mir ins Auge gesprungen sind, aber ich bin da so ein wenig skeptisch ob sie wirklich was taugen, daher wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr ein von den nehmen würdet? Wenn nicht habt ihr andere Vorschläge.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig Helfen.

Lieben Gruß
Timäär
Ich sehe nur einen Link zu einem Handy.


Mfg
Viel Spaß mitm Zoll. Solche Fälschungen kommen i.d.R. nicht weit.
Ich auch.
Dennoch würde ich dir von "NoName" Handy abraten.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen, zwar nicht mehr das Neuste, allerdings reicht gut & der Preis stimmt für diese Leistung auch.
Hab mir auch mal die Arbeit gemacht und den billigesten Anbieter raus gesucht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann dir das so empfehlen, da ich es selber habe!

Clanstore.de

-
Ich kann dir nur von diesen Noname Teilen abraten, spar lieber auf ein vernünftiges Handy hin
weiviel möchtest du denn max ausgeben ?
Für das Geld bekommt man auch sehr gute Markenware!

Meine Empfehlung für dich ist das Google Nexus 4.
Es besitzt alles was die moderenen smartphones besitzen müssen und kostet nur 350Euro.

[Link: Registrierung erforderlich]
Also ehrlich, wie kann man nur im geringsten erwägen ein Handy für 100-150€ aus China zu kaufen? Man sieht so oft im Fernsehen Vergleiche von solchen "Plagiaten". Und jedesmal zieht das Chinaprodukt deutlich den Kürzeren. Meist sind es die Displays die nichts taugen, kein gutes Touchdisplay, schlechte Auflösungen, schlechtes Signal etc.

Ein Smartphone für gut 100€ wird schwer werden zu finden, deshalb denke ich bist du auch auf solche Produkte gestossen. Wie die anderen schon sagten, spare lieber noch ein bisschen und kaufe dir was richtiges. Mein Tipp: [Link: Registrierung erforderlich]

PS: es wird zwar mit Android 2.3 ausgeliefert, lässt sich aber offiziell ohne Root auf Android 4.0.4 updaten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs