Sponsor-Board.de

Normale Version: Funny Host
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
Wir sind Funny Host!

Wir vermieten vServer, Root Server, TS3 Server, Game Server, Domains und Webspace zu unschlagbaren preisen! Wirklich unschlagbar!
Derzeit richten wir noch alle Server ein und vereinbaren Preise.

Außerdem werden wir Websiten und Server auf Sicherheitslücken checken und fixen, Grafiker service ist auch vorhanden Wink Webdesigns, Banner, Avatare usw. Alles kein Problem.

Nun das sind wir und auf gute Geschäfte!
Faire preise kann jeder sagen. Bin gespannt wie sie aussehen ;-)
Jo.
Also mein Vorschlag wäre zb.:

vServer Normal
Speicherplatz: 500GB
Arbeitsplatz: 12GB RAM
Betriebssystem: Linux (Ubuntu, Fedora, Debian, CentOS, OpenSuse)
IP: 1-10 (pro IP = 1€ Aufpreis)

Preis: 20€ mon.

Und ich finde das ist ein sehr fairer Preis Wink
liegt an der Qualität, am Service, Bereitstellung usw Wink

das einzige was man bislang sieht ist ja der Name, der nicht soo seriös ist ..
naja.
Wir sind halt Funny Host.
Was hast du dir denn für einen Namen vorgestellt?
Ich glaube nicht nur der Name ist Funny und unseriös, sondern auch die Kalkulation - das was du da als Beispiel nennst ist in meinem Augen ne absolute Fehlkalkulation.

Welche Rechtsform habt Ihr denn gewählt?
Nein glaubmir.
Ne Fehlkalkulation haben wir nicht gemacht.
Wir haben unser Konzept.
Und wir wollen besonderst jungen Membern die nicht das nötige geld haben die möglichkeit Bieten Server zu besitzen

mfg
Das erfolgreiche führen einer Firma hängt natürlich nicht zuletzt von der Kundschaft ab, doch wenn der Umsatz mit den Produkten nicht stimmt, die Gewinne daher zu gering ausfallen und die Ausgaben nicht gedeckt sind - bringt das keinem was.

Es ist nicht förderlich Riesen Pakete anzubieten, damit vielleicht sogar eine Überbeanspruchung zu erzeugen und ggf. die Leistung nicht halten zu können.

Wenn Ihr nun für eure vServer den EX6s von Hetzner nehmt, der kostet 79€ / Mon zzgl. Einrichtung inkl. USt.

Der Server hat 2x 3TB Speicher und 32GB RAM, teile nun mal 32GB RAM durch 12GB das macht 2,6 vServer - Einnahmen liegen bei ca. 50€ - Verlust von 29€ / Mon. die Einrichtungsgebühren sind auch nicht gedeckt und die Handlungskosten erst recht nicht.

Wo ist das nun ne super Kalkulation von euch? Ich würde gerne mal euren Anbieter wissen und vor allem welche EK's ihr da habt...

Welche Rechtsform habt ihr denn nun?

Funny Host schrieb:
Nein glaubmir.
Ne Fehlkalkulation haben wir nicht gemacht.
Wir haben unser Konzept.
Und wir wollen besonderst jungen Membern die nicht das nötige geld haben die möglichkeit Bieten Server zu besitzen

mfg

Wobei ich schätzen würde, dass du ebenfalls ein junger Member bist...

Ich weiß nicht ob du wirklich ein Konzept hast, wenn ja solltest du es bearbeiten. Man lockt Kunden nicht mit günstigen Preisen sondern mit guter Leistung an. Viele machen den Fehler, dass die Preise zu günstig gesetzt werden und der Stress steigt aber was haste an Gewinn? Ganz wenig. Also lieber realistische Preise+Gute Leistung= Gute Qualität, Viele Kunden, Stressfaktor lohnt sich für das erreichte Gewinn.

Das wollte ich dir mit auf den Weg geben.

Ps. Man stellt kein Projekt vor, dass noch nicht fertig ist.
Und wie meine Vorposter schon erwähnt haben. Bei der NamenWahl wart ihr nicht so sonderlich kreativ. Da ich persönlich bei so einem Namen nicht mal die Seite anschauen würde Wink

wer sagt das wir da unsere Server her haben?
Außerdem ist das ein Roh Vorschlag.
Keine weiteren Fragen ok?

Leute ab 12 dürfen kaufen.
Es muss aber ne Kopie des Schülerausweises oder Persos oder so vorliegen.
Illegale Sachen wie Streaming oder Warez sind natürlich Verboten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs