Sponsor-Board.de

Normale Version: YouTube Videos schneller laden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,
habe heute in YouTube bisschen durchgestöbert und bin dann auf folgendes Video hängen geblieben:

[Link: Registrierung erforderlich]

Damit soll man angeblich mit Mozilla Firefox YouTube - Videos schneller laden können.

Nun ist die Frage, ob dies stimmt? Hat jemand Erfahrung mit diesen Add-on & kann mir sagen ob er mir dies wirklich empfehlen könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
also eigt. nein.
Da Chrome eindeutig der schnellste Browser ist.
Und wenn du AddOns für FF meinst, die machen manschmal alles nur langsamer.

Funny Host schrieb:
Da Chrome eindeutig der schnellste Browser ist.


Das würde ich so nicht unterschreiben - ich bin der Meinung aus eigener Erfajrung das K-Meleon schneller ist als Chrom.

Puuh. Von K-Meleon hab ich noch nicht einmal etwas gehört! Biggrin
Aber das im Video stimmt halb. Manche Telekom Kunden haben in letzter Zeit extreme Probleme Videos zu laden. Egal ob 1600 oder 2500 Leitung. Mein Kollege hat das selbe Problem. Er löst dies mit Proxy. Ich würde es einfach mal ausprobieren und wenn es dir nicht liegt dann einfach deinstallen ;-)

Nun zu Chrome,
es ist nicht der schnellste Browser K-Melon ist eindeutig schneller. Und wenn man sich mit Firefox auskennt und es weiß anderes bzw gut einzustellen kann es locker mit Chrome mithalten. Chrome fängt an zu stocken wenn man mehrere Fenster öffnet und das gleich zu beginn. Wenn es bei dir nicht so ist ok. Aber bei vielen mitmenschen ist das Problem bekannt.


Mfg,
Was du zu Chrome sagst stimmt, habe das selber mitbekommen.

Ich werde mir jetzt mal dieses K-Meleon anschauen!
Das Plugin greift auf den Proxyserver von der Telekom zu. Somit hast du eine direkte Verbindung zur Telekom und die Videos buffern schneller. Es soll funktionieren.
Jedoch funktioniert das nur, wenn du einen Telekom-Anschluss hast!

[Link: Registrierung erforderlich]
Also ihr würdet eher sagen, dass es schon funktionieren würde, aber nicht gerade empfehlenswert ist?
Blick nämlich nicht mehr so ganz durch !
pushmessage
Ich benutzt selber, nur für YouTube, den Telekom Proxy und muss sagen das die Videos viel viel schneller laden als ohne den Proxy (Ich benutze Chrome mit dem Proxy Switchy! Plugin)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs