Sponsor-Board.de

Normale Version: MySQL-Query failed: ErrorNo = 1064
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe seit heute die unten angeführte Meldung und komme nicht mehr auf meine Page: [Link: Registrierung erforderlich]

Wie kann ich den Fehler beheben? (ohne Neuinstallation). Die Seite gibt es schon einige Monate inklusive Addon (1_Birthday_Addon) und es gab keine Probleme damit bis Heute. Einen Geburtstag hatte die Seite auch schon angezeigt, nur diesen hat er wohl nicht verkraftet.

MySQL-Query failed:

ErrorNo = 1064
Error = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'n wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste Dir gratulieren.
Wenn wir es au' at line 6
Query = INSERT INTO messages SET `datum` = '1366987270', `von` = '0', `an` = '9', `titel` = 'Alles Gute zum Geburtstag', `nachricht` = 'Hallo aLb!,

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage.
Drum woll'n wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen was wir an Dir haben.

Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag
wünscht Dir aLb!

Das ganze Chaos-Commando team'
Das liegt hier dran "woll'n".
Entfern mal das ' und versuch es erneut.
Leider finde ich den text nicht in der SQL datenbank.
Ich weis zwar das ich unter _dzcpbday_msg suchen muss aber ich finde keinen Text

Ice-Z schrieb:
Leider finde ich den text nicht in der SQL datenbank.
Ich weis zwar das ich unter _dzcpbday_msg suchen muss aber ich finde keinen Text

Weisst du denn nicht wo du diesen Text hinterlegt hast? Der sollte in irgendeiner Datei sein. Falls du es nicht findest melde dich mal via PN oder skype

Danke an befla.de
Hat das Problem erkannt und auch gebannt ;-)
Referenz-URLs