Sponsor-Board.de

Normale Version: TechnikSofa sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board!
Ich suche für mein kommendes Projekt einige nette Leute, welche motiviert wären, ein Projekt voranzubringen. Den ganzen Post teile ich in den folgende Themen ein:

  1. Einleitung
  2. Um was geht es?
  3. Die Stellen und deren Funktionen
  4. Die Gegenleistung
  5. Weitere Informationen
  6. Schlusswort


1. Einleitung
Ich suche für ein tolles Projekt einige junge Leute, welche Spass an der Technik haben. Das heisst, die ganze Webseite (Blog + Forum usw.) beschäftigt sich rund um Technik. (Von Smartphones über Server bis hin zu den coolsten PC's)

2. Um was geht es?
Zurzeit bauen wir ein Forum und einen Blog auf. Die ganzen Domains und das weitere ist bereits vorhanden. (Zuviel kann ich und will ich nicht verraten.) Der Blog wird sehr fest mit dem Forum verbunden werden.

3. Die Stellen und deren Funktionen
Für den etwas anderen Technik-Blog vergeben wir folgende Stellen:

- Redaktion (m/w) (3 von 5 offen)
Wenn man ein Flair für das schreiben hat, ist man in der Redaktion am richtigen Platz. Selbstständig schreibt man Beiträge und trägt dabei Verantwortung.

- Moderation Forum (m/w) (Besetzt)
Moderatoren sind hauptsächlich für das Forum verantwortlich. Man erstellt neue Themen und überprüft andere Themen von Nutzern. Dabei ist es auch möglich, dass man Teile des Forum unter sich hat und diese selbstständig bearbeitet.

Wäre für den Internen Kontakt gut, wenn du Skype hättest.

4. Gegenleistung
Es ist mir am Anfang nicht möglich, die Mitarbeiter zu entlöhnen. Deshalb würde man die Arbeit ehrenamtlich machen. Im Vordergrund des ganzen sehe ich den Spaß und nicht die Arbeit!
Jeder Mitarbeiter erhält eine E-Mail Adresse (vorname@..).

5. Weitere Informationen
Ich erlaube mir, alle Bewerber die ich annehme, in eine 1-Monatigen Testphase zu stecken. Dort wird sich dann zeigen, ob die Person auch wirklich Interesse hat (Aktiv ist). Sobald diese Testphase zu Ende ist, bekommt der Nutzer die vollen Rechte.

6. Schlusswort
Wie ich oben erwähnt habe, sollte man den Spass an der ganzen Sache sehen. Ich will nicht, dass man als Redakteur oder Moderator stundenlang am Tag für das Projekt arbeitet, jedoch wäre es schön, wenn man Interesse zeigt und auch aktiv ist.

Bewerbungen bitte ich per PN zukommen lassen. Herzlichen Dank. (Es muss nichts grosses sein! Smile - Schreibt kurz über euch, wieso ihr dabei sein möchtet und ob ihr Referenzen besitzt.)

Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden!

Ich habe es am iPad geschrieben - Verzeihe die Schreibfehler! Smile

Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
Darf man für alle Beteiligten fragen was mit TechnikSofa.com/.de los ist?
Seite leider nicht erreichbar!
Referenz-URLs