Sponsor-Board.de

Normale Version: eCube Minecraft!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Electronic Cube
Marcel Seidler
Ostendorf 29
38350 Helmstedt





Jobangebote auf unserem Minecraft Server


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben möchte ich jungen Leuten einen Chance geben sich in der Virtuellen Welt im Bereich Minecraft zu beweisen. Hier ist nicht nur das schnelle bauen gefragt, sondern auch Kreativität, Baukunst, Schnelligkeit uvm.
Hier eine interessante Information für euch:
Wenn der Server an Spielern und auch an Aktivität zunimmt, Bsp.: 100 aktive User die den Server mögen und auch aktiv nutzen, kann es sogar dazu kommen das man sich ein kleines Taschengeld dazu verdienen kann.

Dies wird dann nach seinem können beurteilt.
Bsp. dafür:

Eigeninitiative
Selbständigkeit
Kreativität
Baukunst
und und und

Wenn man es so sieht könnte man dann später bis zu 15€ im Monat dazu verdienen, jedoch ist zu beachten das es nur dann soweit ist, wenn auch so viele User auf dem Server sind.


Um euch ein Bild zu machen was Ihr alles erfüllen müsst um euch dafür zu bewerben liste ich hier gleich mal ein paar Dinge auf:


Folgendes solltet Ihr erfüllen können:

Alter 16+
Premium Minecraft ( Nur für das Team notwendig )
Teamspeak + Headset und Mikrofon
stabiles Internet
Tägliche onlinezeiten von min. 1h.
Euer Minecraft können ( Bsp. s. oben )


Der Server ist bereits online. Jeder der sich den Server mal an schauen möchte kann dies tun, indem Ihr euch bei uns auf den Teamspeak meldet. Dann bekommt Ihr auch eine schnelle Führung über den Server




Kontakt:

Teamspeak:
  • eCube-Gaming.de

E-Mail

Homepage:






Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
pushmessage
pushmessage
Wir suchen ab sofort Leute die Lust hätten in Minecraft ein Theater Stück sich aus zu denken und zu spielen. Dieses sollte, dann zu verschiedensten Zeitpunkten vorgespielt werden.
So hätte man auch mal was ganz anderes als Highlight.

Dazu suchen wir erst einmal 5 Leute die jedes Wochenende Zeit haben sich zusammen zu setzten.
Es ist noch nichts an Ideen für das Stück gesammelt wurden. Der Server und das Theater dafür stehen schon.


Bei weiteren Fragen meldet euch bei uns auf dem Teamspeak unter:

eCube-Gaming.de

Bei:

ColdsSparksGG
Ich suche einen erfahrenen Minecraftler der sich mit den Standard Plugins perfekt auskennt.
Bitte meldet euch dafür auf unserem Teamspeak:

eCube-Gaming.de
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs