Sponsor-Board.de

Normale Version: S3V-Gaming sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://im.bilderkiste.org/3136679662218/teambanner.png(!https)


Wir vom Clan S3V-Gaming suchen im Bereich Call of Duty 4 Trainpartner sowie Partner für Bannertausch. Für den Bereich Bannertausch bieten wir Euch einen Platz unter dem Header an und eine Banner bzw Logogröße von 100x100px welche in einem Scroller jederzeit zu sehen ist.


Wir sind ein Multigaming Clan welcher in erster Linie CoD 4 spielt, aber auch WoT und Battlefield 3. Wir besitzen natürlich eine TLD, Teamspeak, verschiedene CoD 4 Server, inkl. einen Custom Map Server und sind im Schnitt 25+


Sollten wir Euer interesse geweckt haben, so schreibt Eure Informationen oder Fragen hier unter dem Thread oder meldet Euch bei mir per PM. Als letztes hier nochmal die Kontaktdaten.

xFire:beenox , Steam:Synergy_Art, Web:http://s3v-gaming.de

pushmessage
Entschuldige, aber ihr sehe keinen Internetauftritt auf [Link: Registrierung erforderlich] ?
Adios Verräter? ... aha
Die URL hat sich geändert in [Link: Registrierung erforderlich]

[Infos zum Domainwechsel per PN wer fragen hat!]

Coolmaxtrtweety

-
Referenz-URLs