Sponsor-Board.de

Normale Version: web2.0gadgets.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Konzept
web2.0gadgets.de wird eine Ansammlung an Tools und Generatoren zum Thema CSS3 + HTML5. Es werden in unregelmäßigen Abständen Tools hochgeladen und aktiviert.

Extras
Alle Generatoren werden von mir selbst geschrieben und halten sich Designlich an das Windows 8 Modern UI. Einige Tools werde ich nach Absprache der Entwickler ähnlich aufbauen, jedoch alles einheitlich gestalten. Dies hat den Vorteil, dass jedes Tool dadurch ähnlich aussieht und sich ähnlich behandeln lässt.

Das Team
web2.0gadgets.de wird ein Ein-Mann Projekt.

Schlusswort
Ich hoffe, dass ich mit diesem Projekt den ein oder anderen Anfänger helfen werde. Ich selber hatte immer das Problem, die passenden Codes zu merken. Daher benutzte ich Generatoren. Diese waren jedoch vom Interface kompliziert oder designlich veraltet. Außerdem musste man sich bei jedem Generator neu einfinden, was für Anfänger ziemlich schwierig sein kann.
schön und gut, aber leider etwas unsinnig ein "Projekt" vorzustellen, wo man noch überhaupt nichts sieht Wink

Sinn ? Was soll man dazu sagen, wenn man nichts sieht ?

Aaron schrieb:
schön und gut, aber leider etwas unsinnig ein "Projekt" vorzustellen, wo man noch überhaupt nichts sieht Wink

Sinn ? Was soll man dazu sagen, wenn man nichts sieht ?


Sehe ich genauso. Realse lieber mal erst deine Seite Smile Aber die Prepage ist schonmal ganz schön

Referenz-URLs