Sponsor-Board.de

Normale Version: Erfahrungen mit SteelServer.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hatte große Probleme mit den Betreibern von SteelServer.de / Steel-Server.eu.

Diese waren auch bereits mehrmals Offline und sind wohl nun ganz Off und hinterlassen (zum Glück) nur wenige Kunden. Gibt es hier noch andere die Probleme mit dem Betreiber Mario Ekiert und seinem Dienst hatten? Interessiere mich zu euren Erfahrungen und Background-Wissen.
Wir hatte unseren Ts bei den gekauft als sie noch Innohost hießen , der lief dann mehr schlecht als recht weil immer wieder ausfälle kamen das ging meist von 1h-24h , das problem war da hatte wir schon für ein Jahr bezahlt und jetzt sitzen wir ohne Ts da und die haben sich einfach mal mit dem Geld verpisst !
Guten Abend ,

in der Tat habe ich Erfahrung mit ihm gemacht. Ich kann ja am ende noch ein paar Screens davon schicken , mit denen ich zur Polizei gegangen sind und sie mich dann direkt wieder nach Hause geschickt haben , weil sie meinten das ich damit zum Anwalt gehen soll.
Da ich Mario von 'SteelServer.de' schon etwas länger kannte hat er mir ein Angebot gemacht - 50% Rabatt. Da hab ich direkt zugeschlagen & ein paar Server bei ihm bestellt im Wert von ca 32,50€. Als ich die Server bekam , haben sie gecrasht weil er scheinbar Probleme mit seinem Root hatte , also hab ich ein paar Tage gewartet und war fast den ganzen Tag in ihrem TS³ aber dort war keiner zu finden. Hatte dann eine Kündigung per Email geschrieben und als ich ihn in Skype drauf aufmerksam gemacht habe, meinte er ich soll es ihm via Brief schicken. Da in seinen AGB's was anderes steht hatte ich mich direkt an einen Kollegen gewandt der Jura studiert und er meinte das ich mich an die Polizei wenden soll , was ich auch getan habe. Nachdem ich Käuferschutz bei PayPal beantragt habe, hat er nach 10 Tagen alle Server von Webinterface gelöscht. Als ich bei der Polizei angekommen war und als ich ihm alles erklärt habe , meinte er das er da nichts tun kann. Auch der Käuferschutz von PayPal wurde abgelehnt und ich bekomme mein Geld nicht mehr wieder.

Screenshots :

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Shad0w
Hallo, ja das ging von dem einen Betrüger zum anderen. Gegen den alten Betreiber von Innohost liegen ja auch schon mehrere Strafanzeigen vor und dann wechselt das direkt zum Nächsten.

@Shad0w: Schade dass die Polizei da nichts machen kann, je mehr Anzeigen eingehen umso besser.

Zum Glück waren die Betreiber so UNSERIÖS und INKOMPETENT dass diese Unternehmung (so schnell wie sie entstand auch wieder) direkt gescheitert ist und so hoffentlich nicht all zu viele Leute Schaden erlitten haben.
Ich mein er hatte seine kunden und die Server warum wirft man sowas einfach weg,das grenzt schon an Dummheit! Er hatte doch nen Regelmäßiges Einkommen da durch
Referenz-URLs