Sponsor-Board.de

Normale Version: Einer meiner ersten Camtasia Videos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab mich in den letzten Tagen etwas mit Camtasia beschäftigt und schon ein paar Videos gezaubert.

Wäre nett, wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet.

Danke schon mal.

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Wenn mir jemand sagt wie ich das Video gleich einbetten kann, editiere ich das gerne. Habs leider jetzt auf die Schnelle nicht geschafft :-)

mfg Thomas
also du machst das SEHR gut, doch dein mic musst du einstellen oder dir nen neues holen...die qualität war mir zu schlecht und hat mich zum ausmachen gezwungen...
War gut. Qualität war auch noch Ok. Trotz, das ich es schon lange kannte hab ich es gern noch einmal mir Angeschaut wie das Funktioniert. Also Intresse erweckst du mit deinen Videos aufjedenfall!

VG
Danke für eure Meinung.

@bengl: War hältst du von dem Mikrofon?

[Link: Registrierung erforderlich]

Möchte nicht allzuviel ausgeben und den Preis finde ich noch ok, wenn das Mikrofon dafür dann gute Qualität liefert.

Ich denke aber mal für YT Videos sollte es reichen!? Oder hast du einen anderen Tipp für mich?

mfg Thomas
Das ist ein recht gutes Mikrofon, aber für die perfekte Qualität benötigst du natürlich auch noch den passenden Popkiller etc.

Ich persönlich nutze (auch für YT-Videos) das t.bone SC440, was ich persönlich für 90.- (inkl. Stativ, Popkiller, Verlängerungskabel - das Podcast Bundle) nur empfehlen kann.

Für den Preis kann man nicht meckern.

Zum Angebot: [Link: Registrierung erforderlich]

-> das gleiche gibt's dann auch noch mit dem neueren, dem SC450, das kostet jedoch mehr als 110.-

Angebot: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs