Sponsor-Board.de

Normale Version: Lend Out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe nun mal wieder ein neues Projekt gestartet was ich euch gerne vorstellen würde, es nennt sich Lend Out auf Deutsch: verleihen,ausleihen.

Mein Projekt was ich euch gerne Vorstellen möchte erreicht ihr hier unter: Lend-Out.de

Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nicht Aktiv sein oder ähnliches. Das beste an der Sache ist ihr verdient auch noch Geld.


Hier mal so paar kleine Eckdaten zu dem Projekt:

Vermieten Sie ungenutzte Gegenstände

Viele Gegenstände werden nur selten gebraucht und liegen daher herum. Warum nicht vermieten und etwas dazuverdienen?

Ob Bohrhammer, Nähmaschine, Dampfreiniger, Nudelmaschine... Bieten Sie ungenutzte Gegenstände anderen zur Mitbenutzung an.

Günstig mieten statt teuer kaufen

Warum kaufen, wenn Sie einen Gegenstand nur einmal oder selten brauchen? Mieten Sie diesen privat von anderen - es rechnet sich!

Ob Werkzeug für die Renovation, Musikanlage für die Party, Raclette-Gerät für die Familienfeier... Bei Lend Out werden Sie fündig.


Wie es aber ganz genau Funktioniert findet ihr hier:

[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo Sebomaster,

dein Projekt finde gar nicht so schlecht, jedoch bleibt eine Frage offen die bisher nicht beantwortet wird.

Und zwar was ist wenn ich jetzt z.b. ein Notebook Vermiete und der Mieter aber die Miete nicht bezahlt geschweige zurück schickt, stehst du oder ihr dann gerade für die Kosten?

Timäär schrieb:
Hallo Sebomaster,

dein Projekt finde gar nicht so schlecht, jedoch bleibt eine Frage offen die bisher nicht beantwortet wird.

Und zwar was ist wenn ich jetzt z.b. ein Notebook Vermiete und der Mieter aber die Miete nicht bezahlt geschweige zurück schickt, stehst du oder ihr dann gerade für die Kosten?



das würde mich auch mal interessieren

ansonsten ist die grund idee echt genial

Hallo zusammen,

auch hier werde ich gerne die Frage beantworten.

Die Miete wird direkt von seinem Konto abgebucht und auf dein (euer) Konto gutgeschrieben.

Das was passieren kann ist das er die Ware sprich dein Laptop nicht wieder bringt.

Hier kannst du dich halt nur mit der Kaution schützen oder nimmst ein Pfand wie z.B. sein Personalausweis. Aber was ganz wichtig ist man muss ein Vertrag machen (Mietvertrag).

In den Nutzerbedingungen steht folgendes:

6. Vertragsabschluss

Lend Out ist ein Vermittlungsportal und Haftet nicht für die Gegenstände, die Vermittelt werden oder vermittelt wurden ggf. die dann Defekt wieder zurück kommen. Dies ist eine Sache zwischen dem Vermieter und dem Mieter des Gegenstandes.

Lend Out empfiehlt auch den Verkäufern (Vermittler/Vermieter) einen Vertrag mit dem Endkunden zu schließen. Am besten mit einem Mietvertrag über Gegenstände (mit Übergabe- und Rückgabebeleg).

Es bleibt ja leider nix anderes außer ein Vertrag mit dem Mieter zu machen und von Ihm noch eine Kaution zu nehmen. Autovermietungen oder ähnliches machen es auch nur so.

Da ich aber nun merkte das mehre User diese Frage interessiert werde ich es in den FAQ´s bei mir aufnehmen. Danke für eure Rückmeldung.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten.
pushmessage
Super geile Neukunden Aktion, jetzt Durchlesen und absahnen!

Wir von Lend Out verschenken für alle Kunden die etwas bei uns Vermieten folgende Gegenstande (bei dieser Ware handelt es sich um Neuware):

- 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Weiß für iPhone 4/ 4s aus Harschale
- 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Schwarz für iPhone 4/ 4s aus Harschale
- 4x CASE in Transparent für iPhone 5 aus Hartsilikon
- 4x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Hartsilikon
- 5x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Harschale
- 9x Damen Winter Stiefel in verschieden Größen
- 93x Damen Schals in verschieden Farben 180x70cm

Bilder zu den Produkten finden Sie bei aus auf der Facebook Seite!

Wenn Sie etwas erfolgreich bei uns vermietet haben, schicken Sie uns eine E-Mail an: [email protected] mit dem Produkt was Sie gerne haben würden, wenn dieser noch Vorhanden ist und wir schicken Ihnen den Artikel dann kostenlos zu!

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs