Sponsor-Board.de

Normale Version: Vanilla Server sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich habe vor kurzem einen Vanilla Server gestartet und suche dafür noch ein paar Member Smile Der Server an sich ist ein Vanilla Server und ist vor allem für PvP gedacht. Bisher zählen wir etwa 6 - 7 Member aus aller Welt (sogar Schweden). Ich suche nun ein paar aktive Mitspieler, die uns helfen eine kleine Community aufzubauen. Natürlich besteht für euch auch die Möglichkeit euch zu höheren Positionen aufzusteigen.

Hier noch ein paar Daten zum Server:
  • 1,5 GB Ram (wird bei Bedarf erweitert)
  • 30 Slots (wird bei Bedarf ebenfalls erweitert)
  • Serverstandort: Frankfurt
Das Ganze läuft auf einem vServer, der mir von Artock-Hosting zu Verfügung gestellt wird (Danke nochmal an dieser Stelle^^).

Sollte das bei euch Interesse geweckt haben freuen wir uns sehr über einen Besuch: 84.201.35.80:25555

LG
com98
Ich könnte kommen und beim bauen helfen!
Schreib mich mal per Pn an und schick mir die daten dann komme ich um 20.30 Uhr oder so zu dir
PN wurde versendet. An alle die mehr aufs Bauen interessiert sind -> Bitte PN an mich, dafür habe ich auch einen Server für euch parat.

LG
com98
Referenz-URLs