Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft-Server sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Ihr Minecraflter,

nach einigen Sponsorings bezüglich Minecraft-Servern habe ich mich nun entschieden selbst einen Server zu erstellen. Bisher haben wir einen kleinen aber feinen Spawn bezüglich PvP erstellt, allerdings wollen wir ebenso einige Games wie Hungergames, Troublemine, paintball,... anbieten.

Um somit nochmal zusammen zufassen, es solle ein PvP Server mit Games werden. Den rest möchte ich gerne dann der Community überlassen so das der Server wirklich von der Community aufgebaut wird.

Zum weiteren Aufbau suchen wir:

- Moderator
- Architekten bzw. Builder
- Coder/Scripter für Plugins, Homepage(HTML/CSS/PHP) (Design steht bereits)

Ich setze folgende Sachen vorraus:
- min. 14 Jahre (bei Builder auch jünger)
- geistige Reife
- Skype oder/und TS3 + Headset

Gegenleistungen:
- Projekt mir Zukunft
- ein großes Dankeschön
- ein nettes Team

Bewerbungen bitte per PN oder in dem Thread mit Kontaktmöglichkeit
Gerne dürfen sich natürlich auch ganze Teams bewerben.

Gruß Tisenor
Bitte über PN daten!
komme dann heute aben so 20Uhr villeicht mal drauf und dann überlege ich mir das
pushmessage
Wir suchen dringend Leute, die Bauen können. Es geht um Hungergame und Paintball Maps.

Um das Ganze etwas anzutreiben verlose ich unter den Helfern baum Bauen eines der folgenden Produkte, solange sich der Preis nicht ändert(!!). Aktuelle Preis 3,99 und 2,99.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe, dass ich euch damit etwas motivieren konnte.
Referenz-URLs