Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Anpasser! ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,



mein Name ist Marcel S.


Ich suche dringend jemanden der mir ein Design an Webspell anpassen kann.

Wofür?

Ich bin Inhaber von Electronic Cube. Bisher sind wir ca. 15 Leute Tendenz steigend.
Wir sind nicht nur aus Spaß an der Freude am zocken, denn wir wollen was erreichen.


Gegenleistungen:

Tja kommt natürlich ganz auf die Person an.
Es gibt nichts festes, aber ich nehme nur Angeboten entgegen von Leuten die auf unseren Ts joinen können. Da ich die Person auch ein wenig kennen lernen möchte.





Konakt:


[email protected]

TS:

eCube-Gaming.de
Ich kann dir nur den hier empfehlen Smile [Link: Registrierung erforderlich]

Top Coder ! Smile

mfg Iron Man
Hi,

ein bisschen genauer sollten deine Angaben zu den Gegenleistungen schon sein...

Bietest du:
-Geld
-SB Punkte
-Bewertung
-Bannerwerbung
-...


warum möchtest du auf jeden fall mit dem "Anpasser" reden?


Lg eret12
Weil ich die Person ein wenig kennen lernen möchte, während ich mit Ihm spreche.


Ich gebe hier keine genauen GGL angaben an, damit ich mit jedem Individuell alles absprechen kann.
pushmessage
Referenz-URLs