Sponsor-Board.de

Normale Version: ArmA 3-Squad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt, habe bald die 10. Klasse abgeschlossen und komme aus dem wunderschönen Baden Württemberg.

Über unser Squad:
Wir sind bisher 4 Leute, die taktische Missionen zusammen spielen wollen. Uns nervt das, wenn wir auf einem Server spielen und direkt sind alle Fahrzeuge zerstört usw. Wir versuchen, uns auf taktische Missionen zu spezialisieren und haben auch schon einen Map-Creater-"Neuling" (Ihm fehlt nur noch der letzte Schliff).
Wir versuchen ein kleines Squad aufzubauen und einfach Coop zu spielen bzw. dann mit dem Squad taktische Missionen durchzuführen.
Es soll ein reines Fun-Squad werden. Wir spielen, wenn wir Lust dazu haben. Unser Squad soll HÖCHSTENS aus 7 Leuten bestehen.

Was wir suchen:
-Freundliche Mitspieler
-Alter: 16-18
-Geistige Reife!
-Man sollte Spaß verstehen
-Spieler sollten Headset, Teamspeak 3 und natürlich auch ArmA 3 besitzen.

Was wir bieten:
-Teamspeak 3 - Server
-Map-Creater
-4 Nette Spieler
-Geistige Reife
-16-17 jährige Member

Ich bedanke mich, für das Lesen dieser besonderen Membersuche.
Ich hoffe, wir werden Spieler finden.

Kontakt:
Steam: felix_chiller1

MfG Felix
pushmessage
Referenz-URLs