Sponsor-Board.de

Normale Version: Bewertung zu diesem Gaming Design.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board.de,
ich möchte nun mal ein Gaming Design präsentieren. Bitte Bewertet so:

Aufbau: 0/10
Aussehen: 0/10
Funktionen: 0/10
Farben: 0/10

Vielen Dank im Voraus!


[Link: Registrierung erforderlich]



Nach Lesen der ersten Feedbacks. Hab ich es mal versucht um zu setzen.

[Link: Registrierung erforderlich]



Ich möchte noch erwähnen das es mein erstes Offiziales Gaming Design wird. Also vorher hab ich mich nur wenig mit dem Bereich Gaming Designs beschäftigt.
Aufbau: 2/10
Aussehen: 1/10
Funktionen: 1/10
Farben: 1/10

Findest du man kann den Text um Content gut lesen ?

Aufbau ist absoluter Standard, nur das die Proportionen/Abstände nicht passen ... Farben ? ist halt nen orange, zu wenig Kontrast, teils zu dunkel (Login, Subnavi)

Du hast dir wohl nicht viel Mühe gegeben, nicht wirklich detailliert
Aufbau: 3/10
Aussehen: 3/10
Funktionen: 3/10
Farben: 3/10

Also geld wäre es mir definitiv nicht wert. Zu undetailiert und zu wenig mühe gegeben.


Mfg
Aufbau: 4/10
Aussehen: 4/10
Funktionen: 1/10
Farben: 1/10
Gesamtbewertung : 2,5/10

Hab schon besseres gesehen von dir.
Farben sind nicht gerade gut getroffen, der Aufbau ist Standard wie Aaron schon sagte. Text im Kontent sehr schwer zu lesen und mir scheint als wäre das Design ziemlich verschwommen. Der Hintergrund ist zu Dunkel meiner meinung, da wird man schnell müde und klickt weg.
Logo gefällt mir garnicht.
Unten zwischen den Newsboxen ist viel zu viel Abstand meiner Meinung zwischen Links und Rechts. Navi viel zu hoch und der Hintergrund lässt zu wünschen übrig.
Dazu hast du auf der rechten Seite viel Freiraum gelassen.

Positives : Login Box.
Die Texte sind etwas klein, die Navigation gefällt mir nicht so und der Aufbau ist mir von [Link: Registrierung erforderlich] das Design gefällt mir dort besser.

Aufbau: Nachbau..
Aussehen: 5/10
Funktionen: 5/10
Farben: 6/10

Viel Erfolg weiterhin Wink
Referenz-URLs