Sponsor-Board.de

Normale Version: Job gesucht? Werde Aushilfe! [ab sofort]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Für unser Unternehmen suchen wir eine zusätzliche Aushilfe. Wir beschäftigen uns mit der Beratung, Erstellung und Verwaltung von Kundenhomepages im unteren Preissegment. Durch den Ausbau unserer Kapazitäten und Angebote, erneuern wir unser Auftreten bis Weihnachten 2013.

Aufgabenbereiche umfassen u.a.:
  • Beratung unserer Kunden und Produktvorschläge via Text
  • Erstellung von Konzepten inklusive Vor- und Nachteilen von Vorschlägen
  • Pflege von sozialen Netzwerken
  • Support
  • kleinere Aufgaben im Bereich des Webdevelopements
  • Problemlösung im Bereich Kundenwünsche
  • Informationsbeschaffung
  • >Liste nicht abschließend<

Die oben genannten Tätigkeiten sind teils unterstützend. Sie übernehmen einige Aufgaben selbstständig, den Großteil allerdings im Team. Anforderungstechnisch gesehen, richten sich die Aufgaben an ungelernte Aushilfen.

Das gewünschte Profil:

  • ca. 30-45 Minuten am Tag Zeit (außer Sonntag) - verteilbar
  • neugierig
  • kommunikativ
  • freundlich
  • teambereit
  • flexibel
  • verlässlich
  • mind. 16 Jahre alt
  • Erfahrung gewünscht
  • ausreichend Zeit
  • ehrgeizig
Wir erwarten Engagement und genügend Einsatzbereitschaft über das erforderliche Maß hinaus.

Über uns:

Sie arbeiten in einem kleinen, erfolgsorientierten 3-Mann-Team mit hohem Ehrgeiz und Innovationswillen. Unsere Angebote, Ergebnisse und Beratung dient der Kundenzufriedenheit, welche wir ungefragt durch immer neue Leistungen steigern.

Was können Sie erwarten?
  • Einstiegslohn ca. 40-50€ monatlich auf Stundenbasis
  • pünktliche und transparente Zahlung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • geregelte, gesetzlich festgelegte Pausenzeiten
  • überschaubare Probezeit und faires Miteinander

Wir suchen derzeit nur eine Aushilfe auf geringfügiger Basis. Sollten wir Sie öfters benötigen, erhalten Sie selbstverständlich Überstunden ausbezahlt.

Bewerbung:

Bitte bewerben(od. stellen Anfragen) Sie sich per privater Nachricht bis zum 13.10.2013. Bewerbungen nach dem Einsendeschluss können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Sie erhalten binnen 24 Stunden eine Antwort und evtl. Einladung zum Vorstellungsgespräch (Wahrzunehmen über Teamspeak3).

Fügen Sie in Ihre Bewerbung bitte vorhandene Kenntnisse, zeitliche Rahmen, Interessen und Referenzen ein.

Vielen Dank!
Promotion (über das Internet)
Ausarbeitung Vor-/Nachteile von Ideen und Vorschlägen
Pflege von evtl. sozialen Netzwerken (Profile)

In allen 3 Punkten könnte ich behilflich sein
Ich könnte dir auch zu den 3 Punkten behilflich sein.

LoDu schrieb:
Bewerbung bitte per Privater Nachricht. Ich antworte jedem individuell.


Ich denke, dass die Fähigkeit zu lesen schon eine der Mindestanforderungen ist, um einen Job zu bekommen.
@LoDu: habe dich mal angeschrieben.

Sieht gut aus , habe mich mal beworben.
Ich hätte grundsätzlich Interesse und bitte um Zusendung weiterer Einzelheiten.

Freundlichen Gruß

Alduin schrieb:
Ich hätte grundsätzlich Interesse und bitte um Zusendung weiterer Einzelheiten.

Freundlichen Gruß


Vielen Dank.
Bewerben Sie sich bitte per Privater Nachricht und bei Annahme erhalten Sie eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Aktuell sind knapp 15 Bewerbungen eingegangen. Einsendeschluss 25.04.13.
Bitte beachten: Geringfügige Beschäftigung bis 450€ / M möglich.

pushmessage
Sieht gut aus. Würden sie auch gerne 15 Jährige Personen, die auch an diesen Bereichen eine höhe Erfahrungen haben annehmen?

Grüße,

gameprogrammer schrieb:
Sieht gut aus. Würden sie auch gerne 15 Jährige Personen, die auch an diesen Bereichen eine höhe Erfahrungen haben annehmen?

Grüße,


Hallo,

in der Beschreibung steht: mind 16 Jahre.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs