Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche ein Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Sbler,

ich habe mich entschieden einen MineCraft-Server aufzumachen. Das ganze steht noch in der Planphase, dennoch suche ich jetzt schon einige Mitglieder die gerne bereit sind hier mitzuwirken.

Das ganze wird ein Citybuild Server mit PVP und Co.

Folgendes setzen wir voraus:

Mindestens 14 Jahre alt,
geistige Reife
Teamwork
Skype / TS3 und funktionstüchtiges Headset.

Das suchen ich / wir:

WBB3 - Administratoren
WBB3 - Moderatoren
Minecraft-Admin
Minecraft-Supporter
Minecraft-Architekten
Minecraft-Scripter / Plugins etc. pp.

Ihre Bewerbung schicken Sie bitte per PN.

Vielen Dank
wie schauts aus mit der Gegenleistung ?
Genau, ist es freiwillig oder bieteste GGls?
Das ganze ist ehrenamtlich.
als gegenleistung sind die ränge die sonst garantiert was kosten schätze ich
Eine V.I.P Version wird in den ersten Monaten nicht herauskommen. Ansonsten dienen dieser der Serverfinanzierung.
-
Nein ein Forum gibt es noch nicht.
Derweil ist ein EX5 von hetzner im Einsatz
Ich habe dir eine pn geschrieben
Ich würde gerne das Forum administrieren. Erfahrung mit WBB habe ich noch nicht sehr viel, jedoch beschäftige ich mich momentan sehr viel damit da meine Coder-Community (siehe Signatur) damit läuft Wink
Ich beherrsche die Deutsche Sprache nahezu perfekt und beschäftige mich schon seit der 1.6.6 Beta mit Minecraft. Erfahrung in der Bukkit-Programmierung (und allgemein Java) habe ich auch eine Menge.
Solltest du Interesse an mir haben, kannst du dich gerne per PN melden oder per Skype (Name auch per PN).

MfG Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs