Sponsor-Board.de

Normale Version: Ideen für Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community!


Ich schätze einige von euch werden mitbekommen, dass mein Projekt leider nicht mit Erfolg strahlt. Der Grund ist mir immernoch unklar.
Jetzt möchte ich aber nach vorne schauen und suche eine Projektidee. Eine Domain ist bereits (dank Inspiration-Host) vorhanden. Sie lautet "coding-league".

Was könnte man dort machen? Ich dachte vielleicht an etwas wie [Link: Registrierung erforderlich]

Falls ich eine Idee umsetze könnt ihr gerne weiter mitwirken aber ich biete euch auf Wunsch auch einen Werbeplatz auf dem Projekt.

Ich bin für jede Idee sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Paul.
Schreibe lieber mehr gute Tutorials und deinem Forum, mach Werbung hier und da, dann wird der Erfolg schon kommen. Wenn man nach 10 Tagen schon sein Projekt als gescheitert sieht, wird das nächste sicher nicht besser. Man muss sich halt erst von anderen herausheben, damit es zum Erfolg wird.

rZr schrieb:
Schreibe lieber mehr gute Tutorials und deinem Forum, mach Werbung hier und da, dann wird der Erfolg schon kommen. Wenn man nach 10 Tagen schon sein Projekt als gescheitert sieht, wird das nächste sicher nicht besser.


Die Grundidee mit den Battles wurde von dream-code aufgegriffen, der Zug ist dadurch mehr oder weniger abgefahren, aber danke für dein Feedback Smile

Wo ist den da der Zug abgefahren ? Dieses Dream Code hat auch nur 90 Mitglieder. Wer die bessere Promo fährt, hat erst gewonnen.
Servus Zebrahead,
Ich hab mir grade mal dein Forum angeschaut und weiß warum dein Konzept nicht aufgegangen ist.

1. Nervige Enterpage (Heute nicht mehr angesagt)
2. MywBB ohne eigene Anpassungen
3. Layout ist 0815 (Auch als Coder sollte man mit CSS & Javascript was geiles hinbekommen)
4. Es fehlt das Angebot und die Anregung sich zu registrieren.

Also meine Idee wäre:
1. Nimm das WCF und bau darauf ein Forum und eine Tutbase auf / vlt. auch ne Filebase
2. Investiere ein paar €s für ein gutes Layout (Sollte Simpel sein, freundlich und modern)
3. Beweg deinen Arsch und mach was drauß
Ich danke dir für deine Kritik Smile

Redest du hiervon [Link: Registrierung erforderlich] oder von [Link: Registrierung erforderlich]

Die Enterpage war nur ein Übergang zu einer Startseite in HTML und CSS, welche nach einer Zeit kommen sollte.
Vom WoltlabCommunityFramework,
Wenn du Support brauchst für deine Communiyt melde dich doch mal bei mir.
Habe Erfahrung im Bereichen wie:
- Erstellung von Konzepten
- Webentwicklung
- Webgestalltung
- Internet-PR

Referenz z.B.:
[Link: Registrierung erforderlich]

Skype: olesondermann
icq: 489844500
Referenz-URLs