Sponsor-Board.de

Normale Version: 3 Bildschirme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

da ich bald Geburstag habe und einen neuen Bildschirm bekommen (dazu komme ich später) wollte ich mich vorab schonmal informieren wie das aussieht mit 3 Bildschirmen wie ich das machen kann.

1. Ich wollte mir einen Samsung SyncMaster anschaffen (22 - 23 Zoll KEIN Breitbild), auf was muss ich achten, also was ist wichtig ausser eine niedrige "ms" ? Kann mir jemand ein paar Bildschirme empfehlen? Preisbudget nis ca 230 Euro Biggrin

2. Da ich ja dann den neuen Bildschirm bekomme, kann ich z.b. CSS auf der höchsten Auflösung spielen oder unterstützt das CSS nicht? (Ja ich weiß niedriger ist besser, ich komm aber mit 1024*768 bisher ganz gut klar Smile)

3. Jetzt habe ich 2x 17"er übrig, einmal vom jetzigen und der andere von der xBox, einer hat nur dvi der andere hat vga und dvi, ich wollt also die beiden 17"er links und rechts vom neuen SamsungSyncMaster wegstellen und die mit dem PC "verbinden" ... Bildlich gesehen:

17"er | 22"er | 17"er

ich wollte z.B. links auf der ESL sein in der Mitte CSS spielen und rechts iTunes sehen, ist denn das überhaupt möglich? Hab mich bisschen eingelesen, dass man da eine bestimmte Grafikkarte braucht:

nVidia Geforce Palit

9800 GTX+

512 MB / 256bit / DDR3

Dual Dual-link DVI / TV-Out / Hdmi

PCI Express 2.0

---------------------------

hoffe das mir da eine aktzeptable Lösung Vorgeschlagen wird, Preis für die Multischirme sind erstmal unrelevant

DANKE vorab!!!
Na möglich sollte das schon sein, einzigstes Problem ist wo nimmst du 3 Anschlüsse her.
1x VGA und 1x DVI is klar, aber brauchst ja noch einen, weis nicht wie man das lösen könnte.

Ansonsten ist das kein Problem, ich kann mein Fernseher auch per HMDI anschließen und dann aufm PC alles andere machen, und beliebige Fenster zwischen den Bildschirmen hin und herschieben. Bei ATI Karten nennt sich das Hydra Vison, bei Nvidia weis ich nicht die haben aber auch sowas.
so mach ichd as mit meinem fernseher auch, ich hab mal iwo gesehen das es so ne art steckodsen leisten für dvi oder so gibt, leider weis ich nicht wo Mad

Fr4P schrieb:
so mach ichd as mit meinem fernseher auch, ich hab mal iwo gesehen das es so ne art steckodsen leisten für dvi oder so gibt, leider weis ich nicht wo Mad


Ja sowas gibt es hatte ich auch mal,nur komme gerade nicht auf den namen Mad Wenn ich ihn wieder weiss sage ich dir bescheid! Tongue

Ein Wort viel mir ein DVIVERTEILER
[Link: Registrierung erforderlich]
Have Fun^^

Maik schrieb:
Ein Wort viel mir ein DVIVERTEILER
[Link: Registrierung erforderlich]
Have Fun^^


Hätte ich ja mal drauf kommen können Biggrin

Bitte nu noch PostScript die dem Thema entsprechen ... So wäre ich nun 15 Euro los ... Danke trotzdem
Referenz-URLs