Sponsor-Board.de

Normale Version: Beliar [BEST TALON IN THE WORLD] sucht PRO Diamond Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...............
bitte löschen
DANN DEINSTALLIER ES DOCH BITTE DANKE CIAO.

(jop moderatoren, ist ein sinnloser einzeiler, aber kommt das wars wert)
Irgendwie blick ich bei dem Text nicht so ganz durch ?! Viel zu viele Rechtschreibfehler und ob der Text gut ankommt bei den Clan's denke ich nicht.

Trotz alle dem, wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Suche Smile
mfg Iron Man

SkyfaR

-
Ich kenne Beliar nun ja schon ne weile.
Nachdem er nen Permaban bei uns auf dem TS und den Rauswurf aus dem Clan hatte bat er ( um nicht bettelte zu sagen) um eine erneute Chance.
(Vorgeschichte: Er hatte 2 Verwarnungen vor dem Ban weil er nen Admin als Sohn einer ... bezeichnete)

Nun ist endlich passierte was wir wie Cassandra vorausgesagt haben.
Das Verhalten hat sich auf dem TS ansatzweise wiederholt und da er ohnehin vielen ein Dorn im Auge war, können wir ihn nun ohne schlechtes Gewissen verabschieden.

Wir wünschen dir hiermit alles Gute und hoffen,dass du als Silver Spieler nen gutes Diamond Team findest, dass deinen Ansprüchen genügt.
Als bester Talon der Welt sollten sie es sicher zu würdigen wissen jemanden wie dich in ihren Reihen zu wissen.

Mehr sage ich hierzu nicht.
Auch nicht per PM da ich üble Nachreden nicht schätze.
Macht euch euer Urteil und vll. findest du irgendwo ein zuhause was dir zusagt.
Unser Clan ist es ab jetzt nicht mehr.
Achso und es ist natürlich schlau ausgerechnet das Forum für die Bewerbung zu nehmen, von dem ich seit wochen Schwärme, weil die Leute freundlich und entgegenkommend sind.

Liebe Grüße Marvin aka Shinigami =)
Referenz-URLs