Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Gameserver Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Community,
Ich bräuchte mal eure hilfe, bzw von einem von euch. Ich suche jemanden der mir mal zeigen kann wie ich Gameserver erstelle auf meinem Rootserver. Es läuft alles schon prima, Teamspeak, Website und nun will ich halt jetzt für meinen Clan auch noch Gameserver erstellen.
Interface habe ich schon eines, wofür die Server aber per Hand installiert werden müssten, da es keinen Auto-Installer beinhaltet.

Gegenleistung wäre Bewertung hier in der Community und all meine Punkte (446 zZ)

Würde mich freuen wenn sich jemand Bereiterklären würde mir das per Teamviewer zu machen.

Danke
welches betriebssystem?welche spiele willst du installieren Smile
Ubuntu und CS:S CS CS:GO Minecraft BF3
Falls du noch jemand suchst, kannst du dich bei mir melden.

Ich bevorzuge Skype: Lpartiik

mfg,
artiik
Referenz-URLs