Sponsor-Board.de

Normale Version: New Meta Gaming sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren -
Liebe SB Community

Ich heiße Marvin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Ich bin Mitbegründer und Leiter des Projektes [Link: Registrierung erforderlich] und benötige Unterstützung in diversen sekundären Bereichen des Gamings und der Webpräsenz.
Bevor ich sage was ich alles benötige würde ich euch aber gerne erst einmal unser Projekt etwas näher bringen. =)

Was ist New Meta Gaming?

New Meta Gaming ist ein Multigamingclan welcher sich hauptsächlich auf League of Legends spezialisiert hat.
Neben League of Legends bieten wir Teams in diversen Online-Shootern (CS:S, Ghost Recon Online etc.) und anderen Spielen (z.B. DayZ).
Gegründet wurde der Clan 2011 unter einem anderen Namen (Out of Control OoC) und anderen Zielen.
Nach steigender Erfahrung und Erfolgen beschlossen wir im Februar 2013 uns umzubenennen.
Eines Unserer Hauptziele ist es, dass Spielverhalten unserer Mitglieder zu verbessern und Ihnen nebenbei möglichst viel Spaß zu bieten.


Unsere Anforderungenan Spieler

- Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen kann es geben)
- Beschwörerlevel 30 mit Rankederfahrung (mind. Gold V)
- Das Besitzen eines Headsets inklusive TeamSpeak 3
- Aktivität auf dem Teamspeak, der Homepage (registrieren) und in League of Legends
- Spaß haben -> kein Flamen, reifes Verhalten, das Wollen besser zu werden / etwas zu erreichen


Was Wir unseren Membern bieten

- TeamSpeak 3 Server (momentan 100 Slots, kann aber ohne Probleme aufgestockt werden) -> newmetagaming.de
- Einen Minecraft, einen CS:S und Zwei DayZ Server (Chernarus und Lingor Island)
- Eine gepflegte und aktuelle Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] )
- Kompetente Clanleitung und schnellstmöglichen Support für jedes Problem
- Aktive Turnierleitung inklusive Finanzierung für geldlastige Turniere
- Aktive Webleitung (sprich News etc.)
- wöchentliche Clanbesprechungen (Sprich neue Events, Turniere, Regeländerungen etc.) bei der jedes Mitglied mit Kritik oder Ideen beitragen kann
- Viel League of Legends Erfahrung
- Garantie auf besseres Spielverhalten (falls ihr lernbereit seid)
- Feste Trainingszeiten für jeden Squad (meistens ab 18 Uhr)
- Teilnahme an diversen Events und Turnieren
- Hilfe bei Videobearbeitung, etc.

Aktuelle Erfolge (seit März):

- Go4LoL 3. Platz (März)
- MobaFire Community Cup 2. Platz (08.04.2013)
- ESL
- diverse kleine Turniere mit Platzierungen von 5-1

Nach so einer langen (für mich leider typischen^^) Einleitung möchte ich nun zum Kern und der Kausalität meines Posts kommen.

Was wir suchen ?

Wir suchen engagierte, junge, und talentierte Spieler, die den Ehrgeiz haben sicher innerhalb einer großen Community einzubringen und weiterzuentwickeln.
Wir suchen gezielt in folgenden Bereichen:

League of Legends (ab Gold III bis Challenger)
derzeit gezielt Diamond I,II Spieler für unser Main Team.

CS:S - Am liebsten einen eingespielten Squad (oder jungen ambitionierten Squad) [Server wird gestellt]

DayZ -
Gelegenheits oder auch Hardcoregamer für unsere Server um eine größere Palette and Events zu bieten und mehr Spieler um sich zu sammeln.

Außerdem suchen wir Spieler für diverse andere Spiele wie z.B
Dota, Starcraft, BF III, etc.
Ihr wollt ein Team gründen und sucht Unterstützung in Form von Game- und/oder Voiceservern. Als Teil der Community ist euch unsere Hilfe stets gewiss.


Natürlich stehe ich für individuelle Gespräche zur Verfügung.
Ihr erreicht mich entweder hier per PN im Forum
oder als Antwort auf diesen Thread.

Falls ich ihr Interesse geweckt haben sollte, Fragen aufgekommen sind oder sie mehr Erfahren möchten, so stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich vielmals für ihre Zeit und hoffe auf viel positives Feedback und konstruktive Kritik.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Marvin aka Shinigami
Referenz-URLs