Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Leute Für ein Ego Shooter Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sponsorenboardler..

Über mich:

Ich heiße Pascal Hunsche bin 15 Jahre Alt Komme Aus Den Schönen NRW
Ich Bin in Der 9 Klasse Meine Hobbys sind zocken

Über Mein Projekt:


Der Name ist Rising Warrisors
Also Unser Spiel Soll In den alten Russland vom Krieg spielen.
Es Soll dann Immer 2 Teams Geben einmal Die Amerikaner und einmal Die Russen. Dann Gibt es Noch Eine Spiel Option Free for all (FFA)

Wir haben uns Überlegt Das Es so 10 Maps Gibt und 5 Maps Die man nur als Premium Account wählen kann.

Es Sollen 3 Sachen Im Start Menü Wählbar sein:
1.Normal Ops (Nur Rumlaufen, Keine Fahrzeuge, Kleine Maps)
2.Special Ops (Fahrzeuge/Flugzeuge/Helikopter, Große Maps)
3.Zombie Ops (wie es der name Schon Sagt Mit Zombies)

Die Level Sollten So wie Bei Call Of Duty sein also mit Prestige,
und Es sollten dann immer so 50 level sein und dann Steigt man ein Prestige auf 

Wir wollen das so machen Das es 2 Sorten Credits Gibt
1. Free Credits Die man Nach Jeden Spiel Bekommt (Dollar
2. Special Credits Die man Sich Kaufen kann (Rising-Warriors Cash= RW-Cash) (z.B. 500 Credits=4.99€)

wir Machen 3 Premium account arten
1. Bronze Premium (man Bekommt 500 credits Dabei und Man Kann alle Premium Maps Wählen) für 5.99€ Pro monat
2. Silber Premium ( Man bekommt 1000 credits kann alle waffen im Store kaufen und man kann auf allen maps Zocken) für 9.99€ Pro Monat
3. Gold Premium ( Man Bekommt 5000 Credits alles Kostet die Hälfte, man kann alle maps zocken man einen Super master ) für 14.99€ Pro monat

Was wir Suchen:
Wir suchen Henderingend Leute Die Uns Bei Unseren Projekt Unterstützen

  • Soundtrack Composer
  • SoundFX Artist
  • 3D Modellierer | Animierer
  • Scaleform / Flash Menu Designer
  • Einen Sponsor für vielleicht einen Testserver, etc. (Ist aber nicht dringend benötigt).
  • Jemand der gut Intros machen kann.
  • Programmiere
was Ihr bekommt:
-Ihr werdet alle Administratoren bei den Game
-Sollten Wir Geld damit Verdienen Teilen wir das gerecht auf
-Ihr werdet alle Namentlich auf der Website Genannt
-Ihr werdet alle bewertet
-Ihr bekommt alle Ein Dank in Diesen Theard

Zum Abschluss:
Zum abschluss bedanke ich mich schonmal im Vorraus
Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Freundschaftsanfrage bei Skype Oder sendet einfach eine PN hier
Bei Fragen/Verbesserungen Zu den Projekt Bitte eine PN senden

MFG Pascal Hunsche.
Skype: mallekalle97
E-mail: [email protected]
Facebook: Pascal Hunsche

Ihr denkt Bestimmt das sei nur so eine Schnaps Idee aber das ist sie nicht wir Überlegen Schon seit einen halben Jahr wie wir dieses Projekt Starten können aber ich habe erst gestern Von dieser Seite Erfahren...
Und was genau macht ihr?
Du solltest die Groß- und Kleinschreibung nochmal überarbeiten. Und wenn ich mir den Text so durchlese, kommt es so rüber wie: "Lass mal'n Spiel machen. Wird voll der große Erfolg!"
Doch dahinter steckt, meiner Erachtens nach viel, viel Arbeit!
Trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.

Mfg, Max
Ihr wollt also mit ein paar Mann etwas entwickeln wofür Firmen mehrere hundert Leute und Hunderttausende von euros brauchen?

Welche Programmiersprache wollt ihr nutzen? Welche Engine?
was wohl, c# / xna. dann ist es ein selbstläufer. Wink

klingt für mich auch eher wie ein trip ins blaue. beim thema spiel programmieren geht das meistens schief Mad
Hab ich das richtig verstanden? Ihr sucht 10 Designer und Coder, die euch ein Spiel programmieren. Und was macht ihr? Mit 3 weiteren Leuten eine Webseite?
Das Thema Wird nochmal Überarbeitet
-
Der Title klang viel versprechend. Ich wäre dabei gewesen, wenn deine Konzept Idee besser wäre.
Ich bin selber Ego-Shooter Fan und würde auch gerne mal einen basteln, aber damit es richtig Boomt auf dem Markt, muss es schon was neues sein.

Wenn ich das richtig versteh willst du einen Free to Play Ego-Shooter machen? Davon gibt es schon einige und ehrlich gesagt sind die alle Müll.

Eine Mischung aus WarZ/DayZ und ARMA2 - Wasteland wäre mal was feines.
Ich muss meinen Vorpostern recht geben. Im Thread steht ihr überlegt nun schon ein halbes Jahr... habt ihr da dann vllt. auch Sachen wie eine mögliche Story, Programmiersprache, Stilrichtung und all das bedacht?
Solltet ihr ein ordentliches Konzept präsentieren, bin ich mit meinen Java Kenntnissen dabei. Hab hier sogar noch eine selbstgeschriebene 2D Grafikengine liegen.
Mal sehen, was aus euch wird...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs