Sponsor-Board.de

Normale Version: Android-Port.de - Die Android Community mit Herz und Verstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Android-Port.de - Die Android Community mit Herz und Verstand

---

Der Hafen für alle gestrandeten im Android-Universum die Hilfe suchen. Für die die etwas zu sagen haben, für Devs, für User...einfach für alle die eine Affinität zu Android haben

Wir sind das Portal für alle die eine lustige aber dabei fachlich fitte Community suchen.
Für die die mit den Mods Hand in Hand arbeiten wollen.
Denn wir sind ALLE User und wir ALLE, Admin, SuperMod oder Mod waren mal Anfänger...

---

Was wir bieten?
- Support für eine Vielzahl an Android Geräten
- Eigenständiger Custom-ROM Bereich für die Großen Custom-ROM-Projekte wie CyanogenMod, AOKP usw.
- Anleitung vom APNs einrichten bis Root
- Kaufberatung, Tarifberatung uvm.
- Allzeit netter Umgang
- ausgiebiger Communitybereich wo Ihr auch einen geeflegten Small-Talk führen könnt.

Wie findet Ihr uns?
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Google+: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]


Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann schaut vorbei und werdet Teil einer einmaligen Community.
Heute ist unser neues flat Design online gegangen.
Android-Port.de feiert seinen 1. Geburtstag

sei dabei, feier mit uns und gewinne tolle Preise ...

mehr zu unserer Aktion findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo @ All,

unser großes [Link: Registrierung erforderlich] Gewinnspiel läuft noch wenige Tage. Freut euch auf Preise wie ein Tablet oder einen Teamspeak Server (20 Slots) für 3 Monate, NFC-Tags, Displayschutzfolien, Akkupacks und vieles mehr.

-> [Link: Registrierung erforderlich]
Hört sich sehr interessant an, werde mich später mal registrieren und mir die Seite mal genauer anschauen.

lg Tobi
Danke, für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen.
Meiner Meinung nach sollten solche Seiten elegant bzw. auch übersichtlicher gestaltet werden Smile. (Hier ein Beispiel: Appook.de)

Was mir jedoch gefällt, dass keine Foren leer sind. Ich werde das Projekt mal im Auge behalten.
Danke, wir versuchen uns stätig zu verbessern. Ich denke das uns dies durchaus gelingt. Klar sind wir noch in den Anfängen ich blicke aber zuversichtlich in die Zukunft.

Maestro2k5 schrieb:
Heute ist unser neues flat Design online gegangen.


Sry, aber das kannst du nich wirklich Flat "Design" nennen^^

Vllt solltet ihr euer Design noch einmal überarbeiten, es sieht nicht sehr ansprechens aus wie ich finde.

Lg

Ein paar mehr Details, was nicht gefällt wäre schon mal interessant.
Tolle Seite Smile habt gleich mal einen User mehr Smile
Dann schon mal vorab herzlich Willkommen.
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs